@Ara
ich liebe deine direkte Art....;-)
Beingodik - 50 Beiträge , 47 Danke die ich nirgends sehen kann...wiedermal ein Rätsel...?..![]()
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2
Vorschlag:
Ignoriert doch die Beiträge, die euch nicht gefallen.
Im Zweifelsfalle meldet einen Vorfall.
Mir persönlich ging der Beitrag so am ***** vorbei.
Ich wundere mich allerdings auch immer, wer Schlafaccounts hat.
Allerdings will und kann ich deren "Ernsthaftigkeit" nicht ständig überprüfen.
Gruß
Bobby
Geändert von Bobby (23.11.12 um 21:22 Uhr)
sAbBaLaTz (23.11.12)
...hier macht Deutschland ja eigentlich nur nach, was die
Mannschaften von England und Spanien seit gefühlten
2000 Jahren vormachen...
...und dank der hervorragenden spochtlichen Infos hier im Bocht,
könnte aus Beingodik evt. noch ein Fussballsachverständiger werden,
der sonst niemanden fragen muss, wer denn eigentlich Günter Netzer ist
und wo er hauptsächlich spielte...
Du willst esdoch auch !
Günter Netzer?
Der spielte mit Gerhard Delling![]()
Hennes sei dank für die damaligen Erlebnisse...!
Du willst esdoch auch !
Es ist zwar schon ein paar Tage her, seit ich diesen Beitrag eröffnet habe...aber ich möchte allen deutschen Klubs gratulieren.
Zum 1. Mal sind alle 7 Vertreter aus Deutschland in die zweite Runde eingezogen!!!
Es war gigantisch, Dortmund gegen das hochgezüchtete Man City zu sehen, es war schön, Schalke spielen zu sehen, es war dramatisch Stuttgart trotz Niederlage in die nächste Runde einziehen zu sehen.
Dreimal Platz 1 in der Pilzliga, meistens souveräne Leistungen in der EL....hat richtig Spaß gemacht, Danke.
Und was mir noch mehr Spaß macht:
In der 5-Jahres Wertung liegen wir nur noch 2,6 Punkte hinter den Scheich-Belegten englischen Vereinen, die ich nicht leiden kann ;)
Ihr wart alle Super
Gruß
Bobby
wacheia (07.12.12)
Es ist so schade, dass sich pure Freude in selbstsüchtigen Dumpfsinn verwandeln kann.
Ich mache hier zu. Bedankt euch bei einem Verantwortlichen.
Bobby
Das "Schließen" des Themas ist meines Erachtens eine Kapitulation. Der Hase hat sein Ziel erreicht. Ich würde vorschlagen den Hasenthread zu löschen und das interessante Thema wieder zu öffnen ... und im übrigen sollten alle Hasenthreads gleichfalls gelöscht werden. Wenn Spinne das nicht macht bleibt noch die Möglichkeit j e d e n Hasen-Schwachsinn auf zu moderieren zu setzen, bis es auch bei Spinne ankommt.
Ich habe das Thema wieder geöffnet, falls überhaupt noch jemand Lust hat, sich an den guten Ergebnissen der deutschen Mannschaften zu erfreuen.
@ Beingodik (Hasenfuss, etc)
Solltest Du nochmals in meinen Bereichen versuchen, andere User anzugreifen, wirst Du Dir den 13. Zweitaccount suchen müssen.
Absolut krank, dieses Verhalten
Gruß
Bobby
Cim (08.12.12)