Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei Problem mit S*y Angebot!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    Hilfe bei Problem mit S*y Angebot!

    Hallo,

    habe ende März das Zweitkarten Osterangebot bestellt (12.-) plus kostenlosen HD Festplattenreceiver für Sky+

    vor zirka 4 Wochen ist mir nun aufgefallen, das sie mir den falschen Receiver geschickt haben (ohne Festplatte)

    nach meinem Anruf wurde mir gesagt das sie nichts machen können da ich zu spät reagiert habe aber ich könnt

    mir die passende Festplatte bei Sky um 99.- kaufen.

    und jetzt?

    Falls wer eine Lösung hat bin ich Dankbar!!!!

    LG

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dr.Norton
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    68
    Danke
    12
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Seit wann ist es relevant wann ich Bemängel das Vertragsgegenstände nicht eingehalten werden??
    Den geeigneten Receiver haben sie noch im Angebot,also solltest du darauf bestehen!!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Norton für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    AW: Hilfe bei Problem mit S*y Angebot!

    Zitat Zitat von Dr.Norton Beitrag anzeigen
    Seit wann ist es relevant wann ich Bemängel das Vertragsgegenstände nicht eingehalten werden??
    Den geeigneten Receiver haben sie noch im Angebot,also solltest du darauf bestehen!!
    genau das habe ich mir auch gedacht!!
    werde heute ein mail verfassen da ich ja nach mehreren telefonaten abgeblitzt bin!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu haschatz für den nützlichen Beitrag:

    greggy (26.07.12)

  6. #4
    Mitglied Avatar von Dr.Norton
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    68
    Danke
    12
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Selbst wenn du dich erst nach 11 Monaten gemeldet hättest steht dir die Hardware zu die im Vertrag genannt ist.
    Wenn du natürlich eine Kostenerstattung geltend machen willst,dann ist der Zeitpunkt der Reklamation schon relevant!

  7. #5
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wiederrufsrecht

    Hallo

    Wichtig ist ja was in der schriftlichen Bestätigung
    des ABO Auftrags steht .

    Man hat ja auch ein Wiederrufsrecht :

    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne
    Angabe von Gründen in Textform ( z.B.Brief , Fax , E-mail )
    oder -
    wenn ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird -
    durch Rücksendung der Sache wiederrufen .

    ...
    Freundliche Grüße , greggy

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu greggy für den nützlichen Beitrag:

    araneus (30.07.12), lars.berlin (26.07.12)

  9. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    AW: Hilfe bei Problem mit S*y Angebot!

    update

    nach meinem Mail hat sich sky noch am selben tag gemeldet sich entschuldigt und mir den richtigen receiver zugeschickt.

    nun die krönung: danach bekam ich einen brief von ihnen wo sie sich für meine bestellung bedanken und mir schreiben das nun mein neuer vertrag mit 25.07 neu zu laufen beginnt
    und ich danach ab 1.1. 70.- p.m- zu zahlen hätte!!!!!!!

    Habe zum glück das Gerät noch nicht von der Post abgeholt und ihnen jetzt meine nicht getätigte bestellung wiederrufen und gleichzeitig mein Abo storniert.
    das war jetzt vor zwei tagen bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten!

    lg
    h

  10. #7
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    AW: Hilfe bei Problem mit S*y Angebot!

    Was steht denn in Deiner Vertragsbestätigung vom März 2012?

    Ist da der Festplattenreceiver erwähnt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  2. Hilfe newcs problem
    Von udo-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 23:05
  3. HILFE!!! Problem mit MIRANDA!!!
    Von Schilling im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 08:00
  4. Hilfe!XP Problem!
    Von katapasima im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •