Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Deutschland : Italien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    die deutschen sind raus , die italiener im finale ...
    glückwusch dazu !
    warum ?
    ganz einfach, wer die italiener gegen england hat spielen sehen wird verstanden haben warum ich irgendwo im forum geschrieben habe das es ne sehr enge geschichte wird !
    die italiener haben da technisch versierten fußball gespielt und die engländer hatten dem nichts zuzusetzen !
    ergebnis bekannt !
    daher , aus gründen des einfachen , wäre es besser gewesen die engländer hätten das game gewonnen , die deutschen wären ins finale eingezogen !
    ok , ich habe nachdem das eins zu null gefallen ist zu bekannten gesagt das spiel ist gelaufen . die italiener mögen altermäßig "alt" sein , aber abgebrüht sind die grundsätzlich mit jeder fußball-generation !!!
    die spielweise der italiner liegt den deutschen einfach nicht (aus eigener erfahrung weiß ich wie sowas ist, jahrelang gesquasht und ein kollege von vielen .... da hab ich immer so meine probleme gehabt. zwar gewonnen aber immer nur mit hängen und würgen; andere die ich sozusagen locker besiegt hatte, haben gegen den besagten recht wenig probleme gehabt ... nur ich hab mir immer die kante gegeben) !!
    trotzdem bleibt die frage , hätte es besser laufen können oder gar müssen ?!
    ja und nein !
    wer seine halbwegs brauchbaren möglichkeiten nicht nutzt (das zeichnet ne truppe aus .. aus unmöglichen möglichkeiten mal ein tor zu machen !)

    jogi hat sich im grunde beim kader schon auf drei fragezeichen eingelassen !
    merthesacker , klose und schweinssteiger , alle drei lange verletzt und längst nicht fit solch turnier zu bestreiten !
    während merthe baksitzer war durfte klose oft ran und schweinssteiger spieltenoch öfter !
    ich stelle mal meine meinung in sachen personalie auf :
    plodi , müller , klose und auch boatheng stehen extrem unter beschuss bzw. nur noch bankdrücker zu werden oder besser gleich aufzuhören !!
    vorm eins zu null für die italiener spaziert der flankengeber äußerst unbedrängt durch zwei deutsche durch ... einer davon war boatheng ... das ist der der schon nen elfer verursacht hat und auch im verein mit ner blutgrätsche nen elfer verursacht hat ! der flankengeber hätte nie dazu kommen dürfen ne fast verunglückte flanke zu schalgen !!!
    müller ,einst gefeierter newcomer , hat es fertig gebracht aus zehn meter entfernung in einem gruppenspiel ein pass zu spielen, völlig unbedrängt, der glatt beim gegner gelandet ist . jogi ist völlig ausgeklinkt . ich hätt den sofrot ausgewechselt zum duschen !!
    poldi ... ruht sich aus ... vielleicht wird ihm in london mal der arsch aufgerissen und er lernt wieder zu spielen !
    gleiches gilt für merthe .... gesund werden und leistung bringen
    für die beiden gilt im grunde folgendes ... wer in england besteht wird auch sicherlich woanders bestehen
    klose .... naja , aus altersgründen würde ich nicht auf ihn setzen ... nochmals zwei jahre dazu .... ob das passt ....

    aber auch gutes für germany ... gegen portugal gewonnen , immerhin haben die im anderen halben die spanier fast gekippt ... leider war da die latte gottes im wege . gegen erzfeind holland auch gewonnen , immerhin sind die sang-und klanglos ausgeschieden . dänemark ... naja .... habe ich eh erwartet , war nur schwer zu spielen weil ein tor zur falschen zeit auf falscher seite und germany wäre raus .
    gegen greece ... hat jemand was anderes erwartet ....
    fazit .... zu den besten vieren in eu und wm zu gehören muss man erstmal schaffen , aber man sollte nicht vergessen mal der beste zu sein
    Geändert von wegomyway (29.06.12 um 19:45 Uhr)
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 10:44
  2. Erdbeben in Italien
    Von canale5 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 21:59
  3. Italien im Schockzustand
    Von Wolverine im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •