Löw hat gepennt, der hat soviel gute Spieler..aber sitzen leider auf der Bank...Doof
Hoffe kann noch schlafen, ich muss jetzt mal runterfahren...
Löw hat gepennt, der hat soviel gute Spieler..aber sitzen leider auf der Bank...Doof
Hoffe kann noch schlafen, ich muss jetzt mal runterfahren...
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
greggy (28.06.12)
Geändert von Duke (28.06.12 um 19:26 Uhr)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Sehr viel brauche ich dazu nicht zu sagen:
Es ist Zeit für den Titel!
Und Italien hat mehr Streifen in der Hose,
als sie selber zugeben wollen.
Gruß
Bobby
Bin ja schon wieder am überlegen, denn das Wetter stimmt die Straßen sind leer.![]()
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Er vergaß zu erwähnen wenn nur noch neun (9) Italiener auf dem Feld stehen !!!Löw. "Ich bin überzeugt, dass wir Italien schlagen."
Ich fahr noch eine Runde.
Toller Schachzug von Löw, dass er Podolski und Kroos gebracht hat.
Wie blind die auf dem Platz agieren, das ist der Gipfel.
Was mich völlig nervt, ist diese typische D. Überheblichkeit ala..Wir sind schon im Endspiel! Wenn man mal ehrlich ist, geht das seit 2006 so (2004 war man in der Vorrunde ausgeschieden).Und einen Titel hat man nicht geholt! Da gefällt mir doch die Dormunder Einstellung erheblich besser...wenn es klappt umso besser!
Und zum TW ,zuweilen entpuppt sich der angebliche "Weltklasse" Torwart aber auch des öfteren als Fliegenfänger!Sorry,er hatte gegen Italien auch wieder so einen unglaublichen Aussetzer der fast zu einem Tor geführt hätte. Weltklasse stand, meiner bescheidenen Meinung nach, auf der anderen Seite im Tor.......und dies übrigens schon seit etlichen jahren! Glückwunsch, Italien völlig verdient gewonnen gegen eine Truppe die schon vor dem Spiel gegen Italien im Endspiel gegen Spanien stand.
PS:Dennoch Meisterlich waren die Deutschen Spieler und Betreuer schon.......wenn es um gut bezahlten Werbespots geht.....dann sind Sie sets Top! Ist doch auch etwas.![]()
Auf jedenfall ist mehr los vorm Tor seitdem Reus und Klose auf dem Feld sind.
Ich verstehe nicht, wieso Jogi Löw an einigen Spielern festhält, die durch einige bessere ersetzt werden könnten!
Den Wert eines Menschen erkennt man
nicht an dem, was er hat,
sondern an dem, was er gibt...
Dieses Spiel hat nach meiner meinung eindeutig der Trainer verloren.
Die Aufstellung mit Podoslkis und Kroos war lächerlich. Dadurch war die rechte Seite tot.
Das war eine taktische Schrottleistung.
Trauer.... Deutschland raus was für ein Spiel....
Glückwunsch an die Italiener sehr gut gespielt ,der bessere hat Gewonnen.
Ratatia (28.06.12)