Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sky verliert die DEL ab neuer Saison an Servus TV

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    146
    Danke
    67
    Erhielt 78 Danke für 40 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky verliert die DEL ab neuer Saison an Servus TV

    ServusTV erhält Rechte an Deutscher Eishockey Liga
    Der österrichische Privatsender ServusTV hat sich die Rechte an der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gesichert. Nach 20 Jahren verliert Sky, zuvor Premiere damit eine Attraktion. Ab der kommenden Saison sollen die Spiele auf Servus TV Deutschland zu sehen sein - unverschlüsselt im Free-TV und sogar in HD. Auf Servus TV Österreich sind die Spiele der heimischen Eishockey Liga zu sehen.

    Quelle:satnews.de

    mfg libera

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu libera für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (19.06.12), lars.berlin (19.06.12), Ratatia (19.06.12)

  3. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky verliert die DEL ab neuer Saison an Servus TV

    Kann ich getrost drauf verzichten, brauche ich absolut nicht. Servus TV gehöhrt doch dem Chef von Red Bull Racing (Formel 1).

  4. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    AW: Sky verliert die DEL ab neuer Saison an Servus TV

    Ich bin auch nicht der grosse DEL-Fan und mich tangiert es nicht, es gibt aber viele Freunde von mir, die sich für diese Sportart interessieren; die müssen da halt nach Alternativen suchen.

  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Alternative suchen ist ja kein Problem, da Servus.tv unverschlüsselt ist. Für Eishockey Fans eigentlich eine positive Nachricht, sofern die Qualität von Bild und Moderation an Sky ran kommt. Hat aber Eurosport auch schon bewiesen.
    Sky hatte letzten Sommer noch große DEL Werbeaktionen mit Trikot Paketen usw. brachte wohl alles nicht viel. Werde aber zu Vertragsende es mit als Verhandlungsgrundlage nutzen, ist schließlich ein wichtiger Teil meines Sportpakets...und nur wegen Fussball Europapokal ein extra Paket buchen lohnt sich nicht.

  6. #5
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky verliert die DEL ab neuer Saison an Servus TV

    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht der grosse DEL-Fan und mich tangiert es nicht, es gibt aber viele Freunde von mir, die sich für diese Sportart interessieren; die müssen da halt nach Alternativen suchen.
    Ist doch eh dann "Free-TV" ! Glaube nicht das Servus-TV verschlüsselt wird wegen Eiskockey.

  7. #6
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    AW: Sky verliert die DEL ab neuer Saison an Servus TV

    Wie geschrieben, bin kein DEL-Fan und kenne mich daher mit den Gegebenheiten nicht aus. Wenn free-TV, ist doch o.k. ; Qualität ? ... ich kann den Puk ehh nicht sehen --- auch wenn es eine HD-Übertragung wäre, hi

  8. #7
    Bandit aus Bremen
    Gast

    AW: Sky verliert die DEL ab neuer Saison an Servus TV

    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ... ich kann den Puk ehh nicht sehen --- auch wenn es eine HD-Übertragung wäre, hi
    Wollte ich auch gerade schreiben ...... loooooool

    Was mir am besten beim EH gefällt, die hauen sich manchmal so richtig schön ..... ansonsten interessiert es mich auch nicht :)))))))))

    Zum eigentlichen; Das Geld braucht Sky für die BL Rechte, tippe ich jetzt mal voll ins Grüne. Ich weiß zwar nicht, um was für ein Volumen es bei der DEL geht, aber das ist ja auch egal.

    Das es nun im Free TV läuft, ist zwar gut für die Fans .... aber schlecht für die DEL. Denn wenn es beim Free TV bleibt, also unverschlüsselt, dann kann die DEL die Rechte sicher nicht mehr zu den alten Konditionen verkaufen ..... eher niedriger.

  9. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hauen und DEL ist schon längst Geschichte mit dem aktuellen Regelwerk. Da brauchst du die NHL, die werterhin auf ESPN mit im Paket ist.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu rocketman für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. dyndns verliert den client
    Von kg im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 13:03
  2. Topfield HSCI verliert Ton?
    Von rocco cornetto im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •