..Dan ist ja alles gut.Nur den sat finden dan ist hell.
..Dan ist ja alles gut.Nur den sat finden dan ist hell.
genau nur opos ipa xtes sto ksaderfou mou, to satellit prepi na ine piso apo tin olymbo giafto den to vriskoume :)
..Wen zu schwierig wird,dann folgendes.Wen ein freund gibt der auch den sat 3D sieht,dan sollte seine receiver kurz an deine anlage anschliesen und wen bild kommt,den spiegel einstelen und dann deine receiver anschliesen,müsste gehen.
endlich haben wir den eutelsat 3.1 ost gefunden
danke kosta and all
danke nochmal für alles
wir haben den receiver octagon sf908g zurück gegeben und jetzt haben wir den roxxs ios 200 hd E2 geholt und der receiver ist für mich 100 mal besser
als der octagon weil der roxxs receiver das openpli image 3.0 schon drauf hat, hab das openatv image ausprobiert aber leider mit einige fehler, deswegen habe ich das openpli image draufgelassen, nur ein kleines update auf 4D und schon funz der receiver flüssig und stabil.
ps, mit passende kekse funz das aber man braucht auch die passende consta**.cw
mfg
malamatina
..Hi.Biligste lösung ist der kauf ein sat-receiver.Es gibt ab 50€ zb.ein edision oder ariva.Edision SW drauf und hast bild sofort.Ariva braucht ein SW+keydb auch das ist einfach. ..Fürs TV gibts ein modul das Maxcam+programmer mit ca.über 100e und hast NUR ein modul und keine richtige sat-receiver.Und muss die keys mit hand eingeben wen es klapt. mfg
Hallo Kostas,
Vielen Dank für deine Antwort!!
Ja über den Receiver habe ich schon gehört dass er einfach zu installieren wäre mich interessiert aber diese Modul Thema da es eine saubere Lösung wäre, habe eine Spielkonsole, Apple TV etc. und da wird es schnell voll und nicht schön, da konnte ich eine box mir sparen da ich die nur für die gr. Kanäle haben möchte.
Gibt es im Netz eine Anleitung bzgl. der Module, muss ich die selber programmieren oder wie würde der Eintrag der Codes erfolgen?
Habe leider wenig Erfahrung damit..
Danke dir vielmals.
..Also,ob deine TV mit diese modul funkz.weiss nicht,dann ist das geld weg.Ein receiver funkz.zu 100%.
..Nun,hier ein foto des moduls und ein anleitung wie die keys ins modul per hand eingeben kannst. mfg
Hallo nochmal,
Leider wurde das bild nicht angehängt bzw. kann es nicht sehen.
Frage: Könntest du so ein Modul programmieren? Woher kommst du wenn ich fragen darf?
Danke Dir für deine Hilfe soweit.
Dimitris
hallo
frage 1.besitzt du schon eine SatAnlage / SatAntenne ? wen ja an welche SatPosition ist sie ausgerichtet ?
frage 2.hat der Fernseher einen SatAnschluss
Konnte jetzt die Bilder herunterladen, danke Dir vielmals.
Wenn ich das richtig verstehe benötige ich das Modul mit der Software vor installiert und ich muss dann die Keys selber eintragen. Benötige ich auch dafür eine Sim Karte? Entschuldige meine Fragen aber kenn mich nicht gut aus und bin auf deine/eure Hilfe angewiesen.
Ich habe hier noch ein ccam fähigen Receiver, könnte ich auch da die Digea empfangen und wenn ja, wo gibt es dafür infos?
Efxaristo,
Dimitris
PS: Komme aus Eltville 65###
1.man brauch einen HD fähigen Sat Receiver. sprich s2 fähigen Sat Receiver
2.ccamd ist ok
Hallo und danke dir auch für deine Hilfe!
Ich habe eine Selfsat Antenne die ich morgen ausrichten möchte ( Eutelsat 3C)
Mein Fernseher hat einen CI Slot.
Der ccamd Receiver den ich habe ist nicht HD und somit nicht brauchbar denke ich.
Falls es mit den CI Slot nicht funktionieren wird dann muss ich einen Receiver holen bzw. Edision oä.
Gruß