Ja, und mir geht es auf den geist das jeder furz einen nationalspielers einen 3 minütigen bericht in den nachrichten wert ist.
Auf jeden fall, ich kann nur nicht verstehen das in einem bericht auf die begrentzten recourcen hingewiesen wird, und im direkt darauf folgenden werbung bzw zum kauf von
fanartikeln angestachelt wird.
Denn mal ehrlich, radkappen im deutschland design? wer braucht sowas? Hier sollte man auch mal die hersteller kritisieren, den was nicht auf dem markt kommt braucht auch nicht entsorgt werden.
Dann hätt ich noch eine kleine info:
Bei einem triumph in polen und der ukraine würde der deutsche fußball bund mit der rekordprämie von 300 000 euro pro mann honorieren. Das würde den verband 6,9 millionen euro kosten, dazu kämen noch prämien für den trainerstab um chefcoach joachim löw.
Dafür müsste ich ca 3 jahre mindestens 8 stunden täglich arbeiten was diese jungs in 2 wochen kassieren. Und wenn ich meine arbeit und deren arbeit vergleiche dann hat das nix mit neid zu tun. Ok ich hätt ja auch fußballer werden können, aber wer macht dann meine arbeit?
So und nu viel spass allen bei der em.