Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Aufruf an die Münchener Bevölkerung

  1. #16
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    ...Hauptsache aufm Festgeldkonto liegen die Millionen. :ANYWORD:
    Stummi, die deutschen Vereine haben bei Spielereinkäufen mehrere "kleine" Probleme:

    Die Gehälter werden in Brutto bezahlt

    Scheichs und Oligarchen sind verboten

    und Milliarden an Schulden anzuhäufen, geht auch nicht.


    Schade!

    Gruß

    Roman Abramovitch ;)

  2. #17
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Diese saison kommts aber knüppeldicke. Alle endspiele der bayern die ich in der aktuellen spielzeit gesehen habe wurden verloren.
    Wobei ich die niederlage gestern bei weitem nicht so schlimm fand als die gegen den bvb.

    Am besten gleich alles vergessen, und da hilft ein blick aufs konto ungemein. Jetzt kommt die em, da können die jungs erstmal im luxus trainingslager wieder aufgebaut werden. Nach der em nochmal kurz aufs konto blicken und die welt ist wieder in ordnung.
    Die sollten vielleicht alle mal wieder in eine alte Jugendherberge gehen und mit Medizinbällen trainieren.......dann klappt es vielleicht auch mal mit einem Titel. Das sind Weicheier und Heulsusen....aber bestimmt keine Weltklasse Spieler!Sorry,sehe ich so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BOYKOTT-AUFRUF gegen den SCH**SS-SOMMER!
    Von Hawak im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 19:32
  2. Wichtiger Aufruf
    Von Humie im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 14:27
  3. eBay: Neuer Aufruf zu weltweitem Boykott ab 1. Mai
    Von NOLLE im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •