Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Finale?

Teilnehmer
31. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Der FC Bayern München

    19 61,29%
  • Der FC Chelsea

    12 38,71%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Champions League Finale 2012 in München: FC Bayern München – FC Chelsea

  1. #61
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Warum?
    20 ecken nicht verwertet, Elfmeter verschossen(Robben)..

    Sie waren spielerisch das bessere Team, sie hatten es in der Hand, was haben sie daraus gemacht..?..nichts

    Sorry, dann ist mann verdammt zu verlieren...

    Ich sag nur Schade, hätte es denen gegönnt..
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  2. #62
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu crx für den nützlichen Beitrag:

    Cim (20.05.12)

  4. #63
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    20 ecken nicht verwertet, Elfmeter verschossen(Robben)..

    Sie waren spielerisch das bessere Team, sie hatten es in der Hand, was haben sie daraus gemacht..?..nichts

    Sorry, dann ist mann verdammt zu verlieren...

    Ich sag nur Schade, hätte es denen gegönnt..
    OK. :)
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  5. #64
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die roten deppen
    ich bleib dabei das im deutschen pokalfinale die elf hätte auflaufen müssen die gestern spielen "musste" ( gelbgesperrte ) . weiterhin hätte man im pokalfinale , wenn das ggf. schon so oder so erledigt wäre , den van buiten bringen sollen um ihm praxis zu geben . denn es war relativ abzusehen das die insulaner genau so spielen wie gegen barca ( im grunde haben die nicht gespielt sondern gemauert nach bester italia-art ) . da hätte der van buiten keinerlei probleme bekommen . im gegenteil . das 1 zu 1 geht klar auf boateng seinen lapsus . er steht neben drogba , die ecke kommt rein und beide laufen los , boateng bleibt nach zwei schritten stehen , gibt dem drogba nen schubs von hinten während der noch zwei/drei schritte macht und somit vogelfrei sich hochschraubt und einköpfen kann ... sowas darf nicht passieren .
    viel schlimmer ist die tatsache das der elfer für die bayern sowas von kläglich/ängstlich "geschoben" statt geschossen wurde . da hätte jeder a-jugend-torwat keine probleme bekommen . der eine engländer hat gezeigt wie man es machen sollte wenn man die hosen voll hat ... anlaufen und mit karacho in richtung tor . so schnell bekommt kein torwart die hände hoch sowas abzuwehren !!!
    der robben kostet den roten viel geld ... deutsche meisterschaft versemmelt und die pilzliga ... besser kann man es nicht machen mit nem neuen vertrag in der tasche

    ansonsten ... überlegen ja weil die insulaner nicht mehr wollten ...
    überlegen ja , aber richtig zwingende einschussmöglichkeiten wurden ja im grunde immer durch irgendein bein oder körperteil eines insulaners im keim erstickt und wenn es mal brenzlig wurde stand da noch der torwart im wege .

    das elfer-schießen ... nachdem ich sah wie übel der olic geschossen hat und der schweinsteiger dermaßen unsicher antrat muss man sich fragen ob es ggf. nicht andere gab und für die zukunft sollte man schnell andere wählen ... ich erinnere nur an das spiel in madrid ... da gab es den einen oder anderen der das locker rein bekam . auffallend außerdem das der großteil immer etwas über grasnabenhöhe schießt . schon wenn der torwart die ecke riecht und dort auch der ball hinkommt muss der so plaziert geschossen werden , ansonsten ist das ding erledigt . sehr wenige schießen mal locker nen meter oder höher , da kommt kein torwart ran . anscheinend vergessen die spieler das immer gerne ( ich erinnere mal an andy brehme > endspiel wm gegen argentinien ; dieser elfer war der beste plazierte und flach geschossene elfer den ich kenne . der torwart lag komplett in der ecke und der ball passte genau zwischen gestreckter hand und pfosten rein ; nicht das einer denkt der ball ging an den pfosten , nein der ball ging genau an der stelle rein wo das netz am pfosten anfängt , besser geht es wahrlich nicht )

    der sammer vom dfb hat vollkommen recht wenn er gesagt hat ( hat er ja auch ) das es eine "katastrophe" sei das solch eine mannschaft wie chealsea ins finale geschweige überhaupt soweit gekommen ist .
    da gewinnen also welche die kompletten antifußball an den tag legen und halten sich für die größten . gut der titel ist ihnen sicher dank der milliarden die der russe da rein gepumpt hat . wenn man sich aber ansieht wie es nicht nur auf der insel aussieht mit den finanzen der topklubs dann sage ich nur gute macht und man muss eigentlich , schwacher trost , in münchen mehr als zufrieden sein ... aber nach der leistung gestern ist die finalteilnahme zu wenig und man hat außer spesen nichts weiter
    Geändert von wegomyway (20.05.12 um 19:17 Uhr)
    rächtschraibfela

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    crx (20.05.12)

  7. #65
    Mitglied Avatar von oskar1
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    43
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vu+ Ultimo
    Astra 19,2/23,5/28,5 und Hotbird13

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oskar1 für den nützlichen Beitrag:

    crx (20.05.12)

  9. #66
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Man kann ein Finale verlieren, wenn man es überhaupt erreicht.

    Wenn man allerdings über die gesamte Spielzeit derart überlegen ist

    und dennoch scheitert..., ist das etwas ungerecht.


    Aber was ist schon gerecht im Leben.

    Gruß

    Bobby
    Ich war in München bei guten Freunden, allesamt ECHTE Bayernfans ( ausser ein 60er, der sich köstlich amüsiert hat ) .... die argumentierten aber nach dem Spiel sehr ähnlich, aber in der Kernbehauptung ein wenig anders .... sehr viel objektiver und selbstkritischer.

    Man kann ein Finale verlieren, wenn man es überhaupt erreicht.

    Wenn man allerdings über die gesamte Spielzeit derart überlegen ist

    und dennoch scheitert..., dann ist man einfach zu blöd und hat es nicht verdient!

    Genau meine Meinung .... denn ich hätte mich über einen Sieg des FCB gefreut. Wer aber so kopflos gegen eine stark defensive Mannschaft anrennt, Chancen über Chancen nicht nutzt ... der darf sich im Endeffekt nicht beklagen!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bandit aus Bremen für den nützlichen Beitrag:

    crx (21.05.12)

  11. #67
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Anscheinend habt ihr auch Sat1 geschaut ?
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.11, 15:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 21:15
  3. ITV HD zeigt Finale der UEFA Champions League Free-to-Air
    Von Saufen im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 01:28
  4. champions league finale
    Von Wolverine im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 08:38
  5. Champions-League-Finale: Moskau fürchtet Randale
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •