Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: RTL Skeptiker & Hasser aufgepasst: Fratzenbuch kann auch niveau fördern

  1. #16
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\/\arlboro/\/\ann Beitrag anzeigen
    @Bobby
    ....Um mit Bekannten oder Freunden in Kontakt zu bleiben ist es mittlerweile fast schon unumgänglich sich dort anzumelden. ....
    Dann bin ich eben "un-umgänglich"

    Gruß
    Bobby

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\/\arlboro/\/\ann Beitrag anzeigen

    [...]


    Facebook dient wie Google, eBay oder Amazon dem Ziel Daten auf Teufel komm raus zu sammeln und der ungezügelten Vermehrung des Geldes insofern Vorschub zu leisten daß Big Brother dem geneigten Internetuser per Cookie bis in das Tiefkühlfach hinterher steigt. Das macht Angst, man weiß leider bisher noch nicht wie diese Entwicklung einmal enden wird. Ein gutes Ende ist meiner einschätzung nach auf jeden Fall eher fraglich.

    Leider ist man heutzutage mehr oder weniger auf die "Errungenschaften" des Web 2.0 wie Facebook insofern angewiesen weil in Foren oder kleineren Sozialen Netzwerken nichts mehr los ist. Um mit Bekannten oder Freunden in Kontakt zu bleiben ist es mittlerweile fast schon unumgänglich sich dort anzumelden. Wie man damit umgeht liegt jedoch an jedem selbst. Schließlich ist man ja nicht gezwungen Anschrift, Telefon, Geburtsdatum oder seine berufliche Laufbahn anzugeben. Das wäre ja noch schöner

    Es kommt auch jeden selber an was er bereit ist preis zu geben.

    Ich benutze google nur mit Proxy.
    ebay über einen Fremdaccount.
    Amazon überhaupt nicht.
    Ich habe ein Handy in Betrieb nur wenn ich mit Motorrad unterwegs bin. Eine Fremdkarte ohne Zuordnung, die gibt es bei Gebrauchtelefonhändlern.

    Cookies werden sofort gelöscht und scripte per noscript geblockt.
    (Wer dies nicht macht braucht sich über ein erstelltes Profil nicht beklagen, denn es liegt an der dämlichkeit der Menschheit selber und nicht an der Technik.)


    Und sorry für denjenigen der sich seine "Freunde" im i-net suchen muß, ist für mich ein ganz armes weibliches Schwein.
    Meinen echten Kumpels und Freunden schaue ich gern in die Augen. Rufe oder werde angerufen und niemand verlangt von mir eine Anmeldung auf diesen Tummelplatz der verkappten Eitelkeiten.



    Und für das das du nicht gefunden werden willst, hast du in der Vergangenkheit schon zuviel von dir bekannt gegeben.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (28.04.12), icke-der-dicke (29.04.12)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche alten Premiere Gutschein kann auch schon eingelöst sein
    Von terminator4 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 01:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:11
  3. Suche HD receiver den man auch gut patchen kann
    Von ruffy2k im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •