Die 0800/2334550 soll wirklich immo sehr stark frequentiert sein, dass liest man viel im Netz.
Könnte daran liegen, dass Sky das 34,90 EUR Abo inkl. aller HD-Feeds nur noch im Dezember 2013 vermarkten möchte.
Die 0800/2334550 soll wirklich immo sehr stark frequentiert sein, dass liest man viel im Netz.
Könnte daran liegen, dass Sky das 34,90 EUR Abo inkl. aller HD-Feeds nur noch im Dezember 2013 vermarkten möchte.
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Meikel_1960 (30.12.13)
Hab's eben noch mal vom Handy auf der 0800/2334550 probiert - und hat sofort gefunzt. Weihnachtsüberraschung sofort telefonisch zugesagt: Freischaltung von HD+ für 12 Monate, ist doch super. Hat immerhin 'nen Wert von 50,- €, die ich sonst für 'ne entsprechende Kartenaufladung hätte löhnen müssen. Sky scheint mit Zugaben im Moment echt großzügig zu sein. Da solltet ihr bis zum Jahresende noch zuschlagen, falls ihr noch unentschlossen seid.
lars.berlin (30.12.13)
Hallo,
mein Abo konnte ich soeben erweitern.
Habe zwar schon das Vollabo inkl. HD+ für 39,90€ pro Monat jedoch ohne HD Feeds für Bundesliga und Sport.
Diese Feeds inkl. Skygo wurden mir für 10€ Aufpreis auf meinen bestehenden Vertrag also 49,90€ geschaltet.
Meine Vertragslaufzeit bleibt bestehen, wird nicht neu gestartet.
Kann ich gut mit leben, sollte sonst 70€ pro Monat kosten, was ich nicht bereit war zu zahlen.
Dieses Angebot ist nur noch heute und morgen gültig.
Das hättest Du lieber so laufen lassen und kündigen sollen.
Der momentane Preis für dieses Packet ist 34,90 Euro !!
Wie lange wäre dein Abo denn noch gelaufen?
Grüße
O.K.
na denn, vielleicht beim nächsten mal.
Güße
Ja, schade hätte er nicht machen sollen.
Ärgerlich
@Desmo,
Das hat sicherlich auch etwas damit zu tun, (wie hier und anderswo auch schon oft beschrieben), an was für einen CCA man bei seinem Anruf gerät.
Bei einigen werden einfach nach nettem nachfragen, alle HD-Feeds kostenlos freigeschaltet.
Anderen, wie auch bei mir, wurde Selbiges für 5,- EUR Aufpreis pro Monat angeboten, welches ich dankend ablehnte.
Greetz Larsi.
Ich bin bisher mit meinen geführten Gesprächen mit Sky eigentlich immer recht gut gefahren. Da gibt es sicher schlechtere Abschlüsse als meinen.
Unterm Strich wird Sky in meinem Haushalt intensiv genutzt und daher ist der Beitrag für mich gerade nich i.O. . In absehbarer Zeit geht das mit Kündigung und neuen Angeboten wieder los, mal sehen was kommt.
Wünsche allen Lesern und Schreibern hier im Board einen guten Rutsch ins neue Jahr
So, Leute.........
Eben aus Jux nochmal eine von den kostenlosen Sky-Hotlinerufnummern gewählt und nochmals höflich nach den HD-Feeds gefragt...und peng siehe da. Na selbstverständlich Herr Lars schalte ich Ihnen diese kostenlos auf Ihre S02 mit auf.
Ich mich mit überschwänglichen Dankes-Hymnen, auch bezüglich des sehr guten Sky-Programms, der netten Dame noch ein freundlichen Jahreswechsel gewünscht, bedankt und weg war ich.
Und ALLES wieder inklusive beim Alten für die nächsten 24 Monate abgesichert.
Greetz Larsi.
@larsi: Dann mal Herzlichen Glückwunsch von mir. Wie ich schon oben schrieb, bei Sky geht im Moment noch was. Die wollen anscheinend ihre Kundenzahlen für 2013 noch mal ganz deutlich schwarz schreiben. Uns soll's recht sein. Und das Sky-Programm ist ja im Vergleich zu dem, was uns sonst oft geboten wird, wirklich nicht schlecht.
Dir und allen Forum-Mitgliedern noch einen guten Start ins Neue Jahr!
lars.berlin (31.12.13)
Bin mal gespannt wie es mit den im Februar auslaufenden Abo´s weitergeht. Da bin ich dann dabei.
Gruß
Der Bayer