Super, vielen Dank!! Und um sie auf die Box wieder zu spielen, also auf die 500er, einfach alels machen wie beim asulesen, nur dann "auf Dreambox senden", oder?
Super, vielen Dank!! Und um sie auf die Box wieder zu spielen, also auf die 500er, einfach alels machen wie beim asulesen, nur dann "auf Dreambox senden", oder?
Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte
Ich habe ein Profil angelegt, wobei es ja egal sein düfte, ob es "Default" heißt oder "Dreambox 500-S", oder? Es ging aber nicht. Zunächst gehtnicht, weil keine Settings auf dem Rechner sind. Auch das Auslesen geht nicht, es steht da, dass unter etc/enigma2 keine "Services" zu finden seien. Ich weiß nicht genau, warum die Meldung kommt.Wenn du jetzt DreamboxEdit geöffnet hast und unter " Programmoptionen " alles eingestellt hast gehst du nach "Setting Datei öffnen " und gehst zu den Pfad wo du die Settings abspeichern möchtest.
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte
Super,vielen DANK!!! Es hat funktioniert!!! Das hatte ich vergessen. Und einspielen einfach auf Dreambox Zeichen (Ziffer 1 bei dir) und dann "zur Deambox senden", oder?
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte