Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
Sorry, aber genau dieser Vertrags-"Gedanke" wurde Brummi bereits 2007 höchstrichterlich als unwirksam untersagt......

Gruß

Bobby
Hallo Bobby,

sorry, aber das BGH-Urteil von 2007 bezieht sich auf was ganz anderes. Premiere wurde es damals untersagt
vom Abonnenten monatlich zu zahlenden Beträge zu erhöhen, wenn sich die Kosten für die Bereitstellung des Programms erhöhen.
Darauf beruft sich Sky ja nicht. Sie versuchen nicht gestiegene Programmbereitstellungskosten auf "tassilo3001" umzulegen, wie sie bzw Premiere es früher gemacht hatte/n.
Sie sagen bzw sagten ja dass tassilo3001 angeblich als Mitarbeiter des Fachhandels (was er nie behauptet hat) einen "Sonderpreis" erhalten hat und er diesen nur noch gegen entsprechenden Nachweis weiterhin bekommt, ansonsten muß er den regulären Preis bezahlen. Das hat nichts mit dem Punkt 3.61 des BGH-Urteils zu tun.

Aber das Thema hat sich ja eh für tassilo zum Guten erledigt.