Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: iPhone 4 oder HTC Desire oder ???

  1. #16
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Der Wiederverkaufswert ist auf jeden Fall bei Apple höher. Ich würde noch auf das 5er warten (Ende September) und es an deiner Stelle selbst benutzen. Deinem Sohnemann das 3er reicht. Obwohl es schon einige Jahre alt ist, ist es bei den Jugendlichen immer noch hip. Ich persönlich bin kein App-Junkie und habe auch kaum die Zeit zum spielen. Also reichen mir die Funktionen vollkommen aus, die das iPhone mitbringt. Wenn ich mal ein paar Euro ausgeben muss für ne App macht mich das auch nicht arm. Schliesslich sollen die Entwickler auch etwas davon haben. Leben und Leben lassen.

  2. #17
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich zahle meine Apps auch. Der Jailbreak ist mir aber für einige Dinge trotzdem wichtig.

    Ohne SBSettings ist ein iPhone für mich mega umständlich zu bedienen. Alleine das Ein- und Auschalten von Blutooth oder WLAN. Da ist Apple hinterwäldlerisch.

    Nicht zu vergessen BiteSMS, AnyRing und andere nützliuche Tools, die man bei Apple vermisst.

    Aber zurück zum Thema:

    Was ist denn am Galaxys besser? Wie gesagt, ich kenne das Ding nicht.

  3. #18
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Vielen Dank.

    Da hat mein Sohn sich ja richtig entschieden.

    Das Galaxy S 2 ist schon auf dem Weg.

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das 2er ist deutlich leichter, dünner, "moderne" technik, größeres und schärferes display, ist nicht gegängelt was die apps betrifft und das mit irgendwelchen dateiformaten ist auch so ne sache. beim galaxy2 ist einfach alles openend und fertisch ist dat dingens.
    trotz allem ist das phone4 kein schlechtes nur wenn ich heute kaufe dann das galaxy2 ... das aber kann morgen bei der rasanten entwicklung schon wieder anders aussehen.
    diese damaligen genannten empfangsprobleme beim 4er kann mein fräulein tochter in keinster weise bestätigen. das teil muss schon herhalten und bis dato völlig frei von empfangsstörungen usw.
    rächtschraibfela

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde noch abwarten, das IPHONE 5 kommt demnächste in den Handel, und dann würde ich erst eine Entscheidung treffen.

    Grüße

  6. #21
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von RichardM Beitrag anzeigen
    Ich würde noch abwarten, das IPHONE 5 kommt demnächste in den Handel, und dann würde ich erst eine Entscheidung treffen.

    Grüße
    So ein Geburtstag lässt sich nur schwer verschieben. Und ein Geschenk, von dem niemand weiß, wann es überhaupt zu kaufe sein wird, ist ja nicht der Hit.

    Nach allem, was ich nun gelsen habe, muss ich, der slebst ein iPhone nutzt, sagen, dass das Galaxys 2 scheinbar um Längen besser ist als das iPhone 4.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 07:55
  2. HTC Desire Z oder Samsung
    Von Heval im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 13:46
  3. (S) HTC Desire HD / IPhone 3
    Von delta-nue im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 02:20
  4. Galaxy S I9000 oder HTC Desire?
    Von SatEllinas im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 21:14
  5. HTC Magic zu verkaufen oder tauschen gegen Iphone
    Von obdat im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •