achso
damals wurde das fachhandels angebot ja 3 tage lang von media / saturn an alle normalos angeboten
achso
damals wurde das fachhandels angebot ja 3 tage lang von media / saturn an alle normalos angeboten
ich habe eben mal auf mein sky konto geschaut
sie haben rückwirkend zur go zubuchung
mein abo auf normalpreis umgestellt und mir für die versendung der so2 karte 10€ extra berechnet obwohl ich bei zubuchung exta angegeben hatte das ich keine v13 karte will
mit freischaltung und versandkosten wollen die mir jetzt über 100€ abbuchen
ich habe erstmal ne saftige mail geschrieben (die mal wieder keinen interessiert)und sofort die einzugsermächtigung entzogen
Hallo zusammen,
lt. Sky gilt folgender Passus:
"Auf Wunsch stellt Sky Ihnen gegen eine einmalige Servicepauschale von € 19 eine zweite Smartcard sowie einen weiteren Sky Leih-Receiver gegen eine einmalige Servicepauschale zur Verfügung."
Hierzu zwei Fragen:
1. Weiß jemand wie hoch die einmalige Servicepauschale für einen weiteren Sky Leih-Receiver ist? Evtl. gestaffelt abhängig von den jeweiligen Paketen, die man im Hauptabo gebucht hat?
2. Wenn nur die Karte für EUR 19,00 aber nicht den weiteren Sky Leih-Receiver möchte, geht das auch oder kommen dann von Sky seltsame Fragen, wie man denn dann das Signal auf einem anderen TV entschlüsseln möchte?
Hat hierzu schon jemand Erfahrungen sammeln können?
cu
Juan II
hallo
die sind im moment sowas von danebenen
ich habe go storniert weil sie drauf bestanden haben ich hätte meinen 30€ vertrag fast ergaunert als vertriebtspartnervertrag und nur bei 55 € vertrag hätte ich anrecht auf go zu 12€
Den Wortlaut ("fast ergaunert") würde ich gerne mal lesen.
Gruß
Bobby
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Lord have mercy upon us
Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
Afeni Shakur