Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ralf Rangnick zu Schalke 04?

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Grobistar
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    402
    Danke
    72
    Erhielt 108 Danke für 37 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ralf Rangnick zu Schalke 04?

    WAS IST DENN HIER NICHT LOS ??

    Kurz vor dem großen Derby gegen Borussia Dortmund wird auf transfermarkt.* jetzt schon heftig über die Transferpolitik und den Rausschmiss von Felix Magath diskutiert ? Als möglicher Nachfolger soll Ralf Rangnick im Gespräch sein ?

    Quelle: Kicker

    Clemens Tönnies, sind heute noch sauer auf Assauer, weil sie ihm vorwerfen, Rangnick weggeekelt und dessen Klasse verkannt zu haben.

    Ralf Rangnick über Schalke :"ich habe lange gebraucht, um darüber hinwegzukommen." Wie sehr er diesen Verein, in dem er noch Mitglied ist, heute noch liebt, schwingt fast in jedem Satz mit. "Schalke war für mich der emotionalste Klub. Es war eine extrem erfolgreiche Zeit", sagt Rangnick. "Schalke ist mehr als nur ein Fußballklub, die Fans sind einzigartig. Ich bin selbst ein Arbeiterkind und deshalb war es eine brutale Verpflichtung für mich, die Fans auch mit der Art, Fußball zu spielen, zu überzeugen."

    Kann man es sich leistern($$), so ein Mann wie Professor Felix Magath überhaupt rauszuschmeißen ?
    Für immer in meinem Herzen !

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Was soll das Theater? Am Samstag müssen nur die Zecken weggefegt werden u. Felix ist wieder der größte. Rangnick ist doch der Professor. Magath verkauft nur ein paar Leute u. die er holt, kosten fast nichts. Können also nur überraschen.
    Und nicht vergessen, 1997 war man in der Liga auch nicht besser u. das Team gilt heute als das Beste der letzten 30 Jahre...

    (PS: Pfarrer ist übrigens zuallerst Bayern-Fan, aber Schalke-Sympathisant, besser als ein Gelber...)
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  3. #3
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lach, aber nen paar Fans von Herne-West nehmens noch mit Humor:

    "Charisteas kann ja nichts dafür, dass er auf Schalke nicht benötigt wird und der Trainer außer Kontrolle ist", wird auf der Webseite des "Schalke-Blocks 5" kommentiert.

    Einige Schalke-Fans kommentieren die offensichtliche Kaufsucht des Trainermanagers aber auch mit Humor: "Glückwunsch zu der Verpflichtung. Angeblich waren auch Chelsea London und Manchester City interessiert."
    Ein anderer Anhänger kritisiert: "Magaths Konzept ist die Konzeptlosigkeit". Und ein weiterer formuliert drastisch: "Dieser Trainer läuft Amok."
    Quelle: HIER
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Rangnick tritt als Schalke-Trainer zurück
    Von greggy im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 14:27
  2. Showdown auf Schalke: Magath gegen Rangnick?
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 16:28
  3. Schalke 04: Raúl wird heute bei Schalke 04 vorgestellt ?
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:32
  4. BuLi: Chancenlos gegen Bayern: Rangnick hakt Titel ab
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 13:25
  5. HSV-Schalke.........
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •