Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: BuLi: Chancenlos gegen Bayern: Rangnick hakt Titel ab

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    BuLi: Chancenlos gegen Bayern: Rangnick hakt Titel ab

    Chancenlos gegen Bayern: Rangnick hakt Titel ab

    Alles nur Kalkül? Ralf Rangnick sieht 1899 Hoffenheim im Kampf um die Meisterschaft chancenlos. "Wenn Bayern eine normale Saison spielt, werden sie den Titel holen", sagte der Hoffenheimer Trainer der 'BamS. "Wir sehen uns weiterhin als Aufsteiger und nicht auf Augenhöhe mit Bayern." Sein Team sei die jüngste Mannschaft der Liga mit wahrscheinlich den wenigsten Bundesligaspielen. "Wir können doch nicht so tun, als ob Erfahrung überhaupt keine Rolle spielt", so Rangnick: "Ich sehe uns nicht als Bayern-Konkurrenten."

    Sein großes Ziel sei es, die Mannschaft weiterzuentwickeln. "Wenn wir so spielen wie in der Vorrunde, wir trotzdem ein paar Spiele unglücklich verlieren und Sechster werden, bin ich trotzdem zufriedener, als wenn wir schlecht spielen und glücklich Vierter werden."

    Wer's glaubt…

    Noch immer nicht überwunden hat Rangnick die wechselseitigen Hasstiraden vor dem Gipfel am 16. Spieltag bei den Bayern (1:2). Da sei nur versucht worden, Unruhe zu stiften, ärgert sich Rangnick. Ein Unschuldslamm ist der 50-Jährige aber nicht. "Ich muss zugeben: Der Spruch 'Wer flotte Sprüche hören will, muss nach München fahren. Wer flotten Fußball sehen will, muss uns anschauen' war gezielt. Da kamen in den Tagen vor dem Spiel immer wieder Giftpfeile aus München, diesen Satz habe ich mir vorher überlegt."

    Dennoch wirbt Rangnick für ein entspanntes Verhältnis der beiden Klubs. "Trotz aller Konkurrenz finde ich, dass man auch weiterhin gut und fair miteinander umgehen kann." So stehe Bayern-Coach Jürgen Klinsmann "in regelmäßigem Kontakt mit unserem Nachwuchsdirektor Bernhard Peters. Andererseits war unser Torwart-Trainer Cesar Thier im letzten Herbst zwei Tage beim FC Bayern zum Hospitieren."

    Quelle RTL Sport
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Die Bayern stürmen mühelos zum Rekord-Titel
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 23:54
  2. Showdown auf Schalke: Magath gegen Rangnick?
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 16:28
  3. DFB Pokal 2. Runde: Bayern gegen Bremen, Gladbach gegen Bayer
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 09:11
  4. BuLi: Die Bayern-Bosse sind schon in Rage
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 21:02
  5. BuLi: Ribery hält Bayern zum Narren
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •