MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Die Atevio mit E2 und MGCamd ist ja keine schlecht wahl. Schildere mal dein Problem genauer? Ihr dürft z.B. keine newcamd.list doppelt verwenden wegen dem User Account außer die andere Box ist ausgeschalten in der Testphase. Evtl. liegt es an der mg_cfg.
Hast Du die MGCamd online installiert über den AAF Panel? Poste mal die mg_cfg zur Kontrolle
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Den mgcamd habe ich über das Panel runtergeladen, ja. Die mg_cfg hab ich ein par Mal verändert, aber jetzt wieder im Originalzustand. Posten kann ich die aber erst heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin.
Schau mal ob Du unter network mode den Eintrag
G: { 01 } hast
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Kann er später im CS Betrieb das EMM Signal an die Fritz Box senden?
Wäre SUPER wenn jmd so freundlich wäre und mir die Fragen beantworten könnte. DANKE
Hallo allerseits,
habe eine Vu+duo und möchte auch sky hell erleuchtet haben(CS). Wer hilft mir und wie funzt es?
Grüsse
Hallo Tomyslav
Kennst Du Dich auch mit einer Fritz Box 7270 aus? Wir haben einen neuen Internet/Telefonanbieter und sind gestern umgestellt worden. Internet und Telefon läuft auch wieder nur mit der Fritzbox bleibt mein Bild, das vorher über einen Billig Router von Level One super gelaufen ist leider dunkel. Ich habe da schon die Ports 21, 23 und 12000 freigegeben. Das hat aber nichts gebracht. Übersehe ich da irgendwas?