...so wie es aussieht, ist das Ganze wohl Absicht von Skay.
Premiere Alt-Kunden mit Voll-Abo plus HD sollen wohl gezwungen werden in die Sky Struktur zu wechseln, und das zum Schnäppchen-Preis von 59,90€.
Mein letzter Anruf,soeben,hat mir die MA-Dame gesagt,das ich schon in die Sky Struktur wechseln soll/muss um auch die neuen HD-Sender zu sehen.
Kann mich dieser Aussage nur anschließen.
Wer ein vergünstigtes Abo hat bzw. noch eine alte Paketstruktur aus Premiere-Zeiten, wird wohl leider die neuen HD-Sender so nicht bekommen.
Zumindest sind das bisher meine Erfahrungen:
Ein Bekannter hat das Voll-Abo von Sky (59,00 €) und bei ihm laufen die neuen HD-Sender ohne Probleme.
Ein weiterer Bekannter hat ein vergünstigtes Voll-Abo von Premiere für 30,00 € und bei ihm werden sowohl die neuen und auch noch 3 ältere HD-Sender nicht freigeschaltet.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Gab es mal Sonderkonditionen oder warum bezahlst du 53,99 € anstatt 59,90 € bzw. ist es noch ein Paket aus Premiere-Zeiten ?
Merkwürdig ist aber, das die zwei anderen bei dir funktionieren.
Keine Ahnung warum und weshalb, ich weiß nur, beim Bekannten mit dem "offz." Vollabo + einer S02 (Server DBox2 mit NewCS 1.65 + CCcam 2.0.11) gehts seit gestern ohne Probleme. Er shart u.a. intern zur Dream 800.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
da hab ich ja Glück, mit V13 u. 16,90 HD-Prepaid-Verlängerungs-Abo offen
(Receiver Ferguson 8900)