Bei allen ,die wir seit SKY ,SKY heisst abgeschlossen haben ja .
Bei allen ,die wir seit SKY ,SKY heisst abgeschlossen haben ja .
Mein Mitarbeiterabo stammt noch aus Premiere-Zeiten (u. ich bin kein MA).
Musicnapper ist bestimmt Händler oder wirklich Mitarbeiter, denn bei Sky gab es für das gemeine Volk noch keine MA-Abos.
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...
Das ist falsch !! Hatte auch ein MA-Abo bei Premiere, welches vor ca. drei Monaten zu einem vergünstigten Sky Abo geworden ist. 34,95 € kompl.
Leider gehen die neuen HD Programme nicht (SPORT HD 2 usw.). Habe einen Technis. Digicorder HD S2 mit S02 und Alph.Cr.Classic Modul.
Weiss jemand was näheres ????
HABE ES GESCHAFFT, ALLES FUNZT !!!! HABE MICH VON FAKEFREQUENZEN IRREFÜHREN LASSEN !!!
ALSO ALLES MAKULATUR... MA-ABO MIT S02 KARTE, ALPHACR.CLAS.-MODUL UND DEM BBESTEN RECEIVER WO GIBT TECHNISAT DIGICORDER HD S2 ----- ALLE PROGRAMME INCL. ALLER HD`s FREI !!!
Es hat also nichts mit den Karten oder Receiver zu tun !!!
- Frequenz: 10773
- Horizontal
- Symbolrate: 22000
- Modulation: 8PSK (DVB-S2)
- FEC-Rate: 2/3
Viel Spaß beim Probieren....
Grüße
Geändert von momo71 (21.08.10 um 20:32 Uhr)
Wenn Du meinst, aber ich bin hier wohl nicht der Einzige der mit MA-Abo nur die "alten" HD-Kanäle empfängt. Da nützt auch kein Kanalsuchlauf, da der bei meinen Receivern automatisch die neuen Sender erkennt.
Freu Dich wenn Du alles bekommst, ein paar hier im Board haben das MA-Abo auch mit allen HD-Kanälen, weil sie sich damals die Karte haben frei schalten lassen (da gab es eine Funktion auf der Premiere-Homepage). Ich hatte es seinerzeit verpennt.
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...
Hallo...
nachdem ich die Frequenz und die PID daten eigegeben habe funktionierte alles. Mein Technisat fand die Programme unter einer anderen Frequenz mit dem Hinweis " Möchten sie dieses Programm sehen, dann rufen sie uns an" !!! Das Einzigste was nicht geht ist Eurosport HD. Habe von unseren Technikern im Haus gehört dases wohl mit AlphaC.-Light Modulen und HD Probleme gibt. Das ist aber noch nicht bestätigt....
Grüße aus dem Westerwald
Wie die Tage schon mehrmals gelesen/bestätigt:
Bei den Altabos aus PW-Zeiten -welche vergünstigt sind- wird man gedrängt, auf Sky umzustellen damit alle HDTV-Programme geschaut werden können. So hat man kaum eine Chance, leider.
Ein Bekannter ist in der gleichen Situation und hat auch nur 3 HD-Programme. Er wollte sogar 10 € mehr zahlen um die restlichen HD-Sender zu bekommen aber Sky weigert sich.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Ich arbeite bei einem Händler und habe derzeit keine MA Abo ,aber ich mache u.a.die Kundenbetreuung .
@Pfarrer
du schreibst doch, das dein MA-Abo aus Premiere-Zeiten abgeschlossen wurde.
Mein Bekannter hat auch aus PW-Zeiten ein MA-Abo mit einer S02 Karte, und es ist wie bei dir, er bekommt nur 3 HDTV-Kanäle, genau diese die du oben aufgeführt hast.
Schon damals, wie man die ersten weiteren 4 HD-Kanäle aufgeschaltet hat, wollte man ihm diese nicht freischalten. Bei den ganz neuen 4 Kanäle bleiben sie auch stur. Keine Chance lt. deren Aussage, nur wenn man zum Sky-Paket wechselt.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Zu meinem Erstaunen stellte ich gerade fest, das Sky den Sender Skysport HD2 bei meinem Premiere Mitarbeiter Abo mit HD (S 02) wieder freigeschaltet hat.
War da der Druck von "Aussen" doch zu groß?
Mal abwarten, wie lange es anhält.
Gruß
Frido1234
Geändert von frido1234 (25.08.10 um 11:22 Uhr)
Also habe mir gestern das HD-Paket dazugebucht. Gibt ja schließlich ein Widerrufsrecht.
Also was soll ich sagen.
Alles ist hell mit meinem ACL. Man muss nur drauf achten, dass man sein ACL updated und den Kanalsuchlauf musste ich manuell machen. Zumindest bei den 3 neuen HDKanäle und bei NatGeoHD, CinemagicHD und DiscoveryHD.
Die 3 letztgenannten laufen auf einem eigenen Transponder/Frequenz und die 3 neuen und die 4 übrigen.
Was mir allerding gestern aufgefallen ist und zwar hab ich CL Genua - Bremen auf SportHD2 geschaut. Irgendwie war der Ton nicht mit dem Bild syncron. Also ich meine die Hintergrundgeräusche Schiri, Fans und so. Die Moderation war aber syncron.
An was kann das liegen? Mich wundert es nur, weil auf dem SD Sportkanal war alles syncron.
Gruß![]()
Geändert von kalli2007 (25.08.10 um 14:27 Uhr)