Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Skay Sport HD 2 nicht zu entschlüsseln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von -DonVito- Beitrag anzeigen
    welcher receiver bzw welches modul?
    ich habe Dream 800 HD

Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

4lniqh5

Angeblich sind die neueren HD Kanäle nur für Neukunden frei!!!
    Die anderen beiden HD Sender sind, technisch bedingt, momentan noch offen.

Ist zwar irgendwie ein Witz, aber laut anderem Forum (Streamb...) hat sich da schon der ein oder andere user per Hotline erkundigt.

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es liegt an der Verschlüsselung, die drei neuen HD Sender werden nur in Videoguard verschlüsselt somit ist eine Freischaltung der Sender über eine S01 Smartcard (Verschlüsselung ist da Nagravision) nicht möglich laut Aussage der SKY Technikhotline, es sei denn man nimmt eine S04 Smartcard mit der läuft alles nur mit welchem Cam.......................

Gruß Sami-25

"Hallo die Aussage von SKY ist falsch einfach noch mal einen Sendersuchlauf machen dann geht es mit der S01"
    Geändert von Sami-25 (14.08.10 um 17:51 Uhr)

SMember
    Danke
    86
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sami-25 Beitrag anzeigen
    Es liegt an der Verschlüsselung, die drei neuen HD Sender werden nur in Videoguard verschlüsselt somit ist eine Freischaltung der Sender über eine S01 Smartcard (Verschlüsselung ist da Nagravision) nicht möglich laut Aussage der SKY Technikhotline, es sei denn man nimmt eine S04 Smartcard mit der läuft alles nur mit welchem Cam.......................
    Gruß Sami-25
    absoluter Blödsinn,über sharing geht es ja mit beta noch auf

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...so wie es aussieht, ist das Ganze wohl Absicht von Skay.
    Premiere Alt-Kunden mit Voll-Abo plus HD sollen wohl gezwungen werden in die Sky Struktur zu wechseln, und das zum Schnäppchen-Preis von 59,90€.
    Mein letzter Anruf,soeben,hat mir die MA-Dame gesagt,das ich schon in die Sky Struktur wechseln soll/muss um auch die neuen HD-Sender zu sehen.

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    ...so wie es aussieht, ist das Ganze wohl Absicht von Skay.
    Premiere Alt-Kunden mit Voll-Abo plus HD sollen wohl gezwungen werden in die Sky Struktur zu wechseln, und das zum Schnäppchen-Preis von 59,90€.
    Mein letzter Anruf,soeben,hat mir die MA-Dame gesagt,das ich schon in die Sky Struktur wechseln soll/muss um auch die neuen HD-Sender zu sehen.

Kann mich dieser Aussage nur anschließen.

Wer ein vergünstigtes Abo hat bzw. noch eine alte Paketstruktur aus Premiere-Zeiten, wird wohl leider die neuen HD-Sender so nicht bekommen.
    Zumindest sind das bisher meine Erfahrungen:

Ein Bekannter hat das Voll-Abo von Sky (59,00 €) und bei ihm laufen die neuen HD-Sender ohne Probleme.
    Ein weiterer Bekannter hat ein vergünstigtes Voll-Abo von Premiere für 30,00 € und bei ihm werden sowohl die neuen und auch noch 3 ältere HD-Sender nicht freigeschaltet.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

SMember
    Danke
    86
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Kann mich dieser Aussage nur anschließen.
    Wer ein vergünstigtes Abo hat bzw. noch eine alte Paketstruktur aus Premiere-Zeiten, wird wohl leider die neuen HD-Sender so nicht bekommen.
    Zumindest sind das bisher meine Erfahrungen:
    Ein Bekannter hat das Voll-Abo von Sky (59,00 €) und bei ihm laufen die neuen HD-Sender ohne Probleme.
    Ein weiterer Bekannter hat ein vergünstigtes Voll-Abo von Premiere für 30,00 € und bei ihm werden sowohl die neuen und auch noch 3 ältere HD-Sender nicht freigeschaltet.
    ich habe auch vollabo und zahle 53,99,geht nur Sport 2 HD nicht auf meiner Karte.

Stammuser Avatar von bully_gully
    Danke
    4
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Angeblich sind die neueren HD Kanäle nur für Neukunden frei!!!
    Die anderen beiden HD Sender sind, technisch bedingt, momentan noch offen.
    Ist zwar irgendwie ein Witz, aber laut anderem Forum (Streamb...) hat sich da schon der ein oder andere user per Hotline erkundigt.
    Stimmt nicht!!! Bin kein neukunde und ALLE HD programme sind offen. S01 karte in Alphacrypt modul.

Bully

Mitglied
    Danke
    1
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe auch ein interessantes Problem, Sky sport Hd 2 läuft einwandrei, bin aber schon umgestellt auf sky, receiver kathrein ufs 910er, aber beim suchlauf bringt er mir nur den sport hd 2 und action hd, was er nicht reinbringt ist cinema hits hd...!???
    suchlauf mit 10.773 horizontal (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 8PSK)
    Frequenzen 11.915 horizontal, 27.500, FEC 9/10 mit DVB-S2 8 PSK manuell suchen.
    Die hier gefundenen Sender zur Senderliste hinzufügen lassen und gut ist...

Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beim Mitarbeiter-Abo für 29,90 € laufen nur die alten HD-Programme Sport1, Discovery u. Film.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bully_gully Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht!!! Bin kein neukunde und ALLE HD programme sind offen. S01 karte in Alphacrypt modul.
    Bully
    Hallo,

ich hab einen nicht zertifizierten Humax icord Receiver und ein Vollabo ohne HD für 40,90€ mit einer S02.
    Anfangs hatte ich HD dabei aber das funzte nicht in meinem Alphacrypt light.

Hat jemand ne Idee ob mittlerweile auf einer S02 im Alphacryptlight-Modul und meinem Icord funktioniert?!

Laut einem Mitarbeiter eben würde das nach wie vor nicht klappen. Aber was sagt ihr? Habe so den Eindruck der hatte keinen Plan. :-)

Grüße

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kalli2007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab einen nicht zertifizierten Humax icord Receiver und ein Vollabo ohne HD für 40,90€ mit einer S02.
    Anfangs hatte ich HD dabei aber das funzte nicht in meinem Alphacrypt light.
    Hat jemand ne Idee ob mittlerweile auf einer S02 im Alphacryptlight-Modul und meinem Icord funktioniert?!
    Laut einem Mitarbeiter eben würde das nach wie vor nicht klappen. Aber was sagt ihr? Habe so den Eindruck der hatte keinen Plan. :-)
    Grüße

Hallo....
    Versuchs mal mit nem AlphCrypt Classic Modul. Habe ich in meinem Technisat und es funktioniert. Unsere Techniker sprachen davon, daß es wohl mit light-Modulen Probleme gibt.

Grüße

Grüße

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von momo71 Beitrag anzeigen
    Hallo....
    Versuchs mal mit nem AlphCrypt Classic Modul. Habe ich in meinem Technisat und es funktioniert. Unsere Techniker sprachen davon, daß es wohl mit light-Modulen Probleme gibt.
    Grüße
    Grüße
    Hab ich leider momentan keins zur Verfügung.
    Hätte noch ein T-Rex4.6 mit dem alle SD-Sender auch funzen. Würde da HD gehen?

Stammuser Avatar von bully_gully
    Danke
    4
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kalli2007 Beitrag anzeigen
    Hab ich leider momentan keins zur Verfügung.
    Hätte noch ein T-Rex4.6 mit dem alle SD-Sender auch funzen. Würde da HD gehen?
    Morgen...ich hab Alphacryptlight-Modul in Ferguson hf-8900 hd. Hab damit seit dem ersten tag keine probleme.

Bully