Was denkt ihr ? Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft bei der WM 2010 in Südafrika ?![]()
Was denkt ihr ? Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft bei der WM 2010 in Südafrika ?![]()
Für immer in meinem Herzen !
ich tippe mal auf viertelfinale, mit einem gewissen optimismus
Denke auch, im Viertelfinale wird Schluss sein ...
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
viertelfinals ... gegen die insulaner .... und tschüss old germany![]()
rächtschraibfela
Mit Stürmern ohne Alltagspraxis gebe ich denen gerade mal 1/4 Fienale. Mehr ist nicht drin weil der Löw einfach nicht in der Lage ist vernünftige Spieler aufzubieten.
Wie wäre es mit einem Tippspiel ???
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Wie solls es sein ...?
welche Regeln...?
ansonsten, warum nicht...
Wenn wir England oder die usa überleben ist spätestens am Mittwoch den 7.Juli 2010 nach einem 0:2 gegen Italien schluß .![]()
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Vorhanden:
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...86#post1013586
Viel Spass beim tippen !
Sie werden Weltmeister und Media Markt pleite!!!
L.G.ANDI
Ich denke jetzt ohne das Weichei Ballack stehen die Chancen auf min.Halbfinale nicht schlecht.
Ich hab' mal auf Weltmeister getippt, ich möcht mir die nächsten Tage einen Toshiba Fernseher bei Media Markt kaufen.
Realistisch betrachtet ist im Viertelfinale wahrscheinlich Schluss, vermutlich gegen Argentinien. Das Achtelfinale gegen die USA, werden wir hoffentlich noch gewinnen. Das Halbfinale gegen Italien oder eher Spanien würde ganz schwer, sollten wir doch gegen Argentinien gewinnen.![]()