Zitat Zitat von schluss Beitrag anzeigen
Hi !
Ich hatte gerade auch so einen netten Anruf von Skai.
Mein (Prepaid-(Reichelt incl. Receiver)) Abo ist Ende Februar ausgelaufen, das bekannte 16,90 € zwei-für-eins-Abo habe ich nicht angenommen.
Also heute der Anruf:
Erster Versuch: das 16,90 Angebot, dankend abgelehnt und dem Agenten versucht klarzumachen, dass er wohl das Angebot , welches ich gerne wieder hätte (Family & Friends bzw. das alte 20,- €-Teil) mir wohl nicht anbieten kann.
Darauf kam die Aussage, dass das 20,- E bzw. F&F seit langem garnicht mehr verlängert wird. Da habe ich ihm, Forum sei Dank, damit konfrontiert, dass es immer noch Kunden gibt, die dieses Angebot 12-monatlich verlängert bekommen.
Jetzt kam Angebot zwei: Welches Abo hatten Sie denn? Antwort: Das Prepaid-Gutschein-Abo für xx € samt Receiver.
Was würden Sie sagen, wenn ich (der Agent) dieses Abo wieder reaktivieren würde?
Darauf habe ich gestutzt und nachgefragt:
12 Monate Film für xx €?? Laufzeit 12 Monate
Antwort : ja
Also habe ich mal die Küngigung zurückgenommen, der Agent hat noch explizit auf das Rückgaberecht hingewiesen.
Ich bin mal auf die Post gespannt.
I will keep you updated...
Gruss
schluss
Hallo !
Gestern kam das Bestätigungsschreiben.
Die kriegen NIX auf die Reihe.
Im Anschreiben steht zwar meine Kundennummer, aber die Smartcard-Nummer haben sie schon vergessen (ich habe zwei.)
Auch kein Ton im Brief was zu welchen Konditionen verlängert wurde.
Daher musste ich bei denen mal anrufen.
Die Agentin am Telefon gefragt, was zu welchen Konditionen verlängert wurde.
Ihre Antwort: Nichts, bei Ihnen steht nichts....
So Hallo, keine Bemerkung irgendwo.
Ach doch, das Backoffice schreibt, dass nicht klar ist, was verlängert werden soll und auf welcher Karte und als Preis war 19,99 mtl. eingetragen.
Ich schreibe gerade die offizielle Beschwerde an mr. Sullivan.
Also zur Zeit bei mir keine Verlängerung zu den reichelt-Prepaid.Bedingungen.
Schade eigentlich.
PS: Seit wann hat Skai wieder eigene Callcenter und Agenten, die auch Skai-Arbeitsverträge haben?
Gruss
schluss