Hiho,
Bis 31.08.2010 alle Sender ink. HD um 16,90 Euro und danach 8 Monate den normalen Preis was man bestellt hat,je nach Pakete,mindestens Welt+ein Premium Paket dazu.
dh. die ersten 5 Monate alles um 16,90 Euro dann 8 Monate Vollpreis für die jeweiligen Pakete.
http://img208.imageshack.us/img208/9...0001kopieo.jpg
Was sagt ihr dazu?

Zitat von Romance
 Zitat von Romance

... da hab ich nicht dran gedacht ... hatte sonst immer im Menue eine %-Anzeige mit der ich vergrößern konnte
... da hab ich nicht dran gedacht ... hatte sonst immer im Menue eine %-Anzeige mit der ich vergrößern konnte Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ... und dann schaltet der "Geist ab"
  Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ... und dann schaltet der "Geist ab"  ... das "Angebot" hatte einen Namen wie ein gestreiftes Pferd ...oder so .... und da sind auch noch viele, die dann erst "geil" auf diesen Sender geworden sind ....  heute sind diese Tierliebhaber bereit auch dafür eine Abo-Gebühr zu zahen ... (ohne auf das update warten zu müssen) !!  Nur diese Tierliebhaber zahlen heute keine 40, 50 oder erst recht nicht 60 Euro!  ... und derjenige, der eigentlich nur die BULI zu Hause im Wohnzimmer gucken möchte erst recht nicht .....  da war schon Arena mit seinen individuellem Buli-Paket sieben Schritte weiter, als heute Premiere sprich Sky mit seinen heutigen Preisvorstellungen.
... das "Angebot" hatte einen Namen wie ein gestreiftes Pferd ...oder so .... und da sind auch noch viele, die dann erst "geil" auf diesen Sender geworden sind ....  heute sind diese Tierliebhaber bereit auch dafür eine Abo-Gebühr zu zahen ... (ohne auf das update warten zu müssen) !!  Nur diese Tierliebhaber zahlen heute keine 40, 50 oder erst recht nicht 60 Euro!  ... und derjenige, der eigentlich nur die BULI zu Hause im Wohnzimmer gucken möchte erst recht nicht .....  da war schon Arena mit seinen individuellem Buli-Paket sieben Schritte weiter, als heute Premiere sprich Sky mit seinen heutigen Preisvorstellungen.