Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
Mir haben sie das selbe Schreiben gesendet. Solle als Mitarbeiter eine Bescheinigung senden sonst bekomme ich das teure Abo.
Habe nun gekündigt und werde abwarten. Auf dem Bestätigungsschreiben zur Kündigung stand, dass ich mich bei denen melden kann, falls ich es mir anders überlegen würde.
Ich werde definitiv abwarten. Abo läuft Ende November aus. Schreibe dann wie es ausgegangen ist.
hallo
mir haben sie ja,nachdem ich auf go verzichtet habe,meine alten konditionen wieder eingestellt
steht auch so in meinem vertrag wenn ich mich bei sky anmelde,jedoch mein kundenkonto meint ich müßte seit juni monatlich 55,90 zahlen
habe auch schon mit sky telefoniert und sie kriegen es nicht auf reihe
deshalt habe ich einzugsermächtigung entzogen und überweise jeden monat und das minus auf meinem kundenkonto wächst monat für monat
die dame von sky meinte ,die fachabteilung kümmere sich darum aber ich solle mir keine sorgen machen ,sky wolle mir meinen bestehenden 32,90 vertrag nicht kündigen
alles in allem SAFTLADEN