Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es mit Kanonen auf Spatzen zu schießen - dies sind Dinge, die sich mit einem Telefonanruf erledigen lassen, für rund 50 Euro jemanden zum Anwalt schicken wollen und auch noch "Vorsicht Kunde" (die haben sich neulich für einen Querulanten eingesetzt, der Streit wegen Rücksendeporto gesucht hat, lächerlich) zu mobilisieren, das ist doch grotesk. Anrufen und vortragen, wie stranger1 schon geschrieben hat und fertig.
Sehe ich anders, wie oft ist darüber schon geschrieben worden? Zu oft. Es betrifft ja nicht nur Sky, ist ja viel zu oft der Fall. Schaue Dich mal NUR bei den Kabelanbietern um. Ich finde, die müssen mal richtig einen vor den Bug bekommen und zwar so, das es weh tut. Das mit dem Telefonanruf lässt sich ja leider nicht erledigen, wie weiter oben steht, irgendwann platzt eben einem der Kragen.