Zitat Zitat von Kellerkind77 Beitrag anzeigen
weil er seit Februar, bis am Freitag in Kanada war... -> Olympia. Gecasht haben sie ihn ja direkt am Flughafen... Und U-haft deshalb, weil er Schweizer ist und somit Fluchtgefahr besteht....
Aber die Kariere ist hinüber, ob er was gemacht hat oder nicht..... Kennt noch jemand Andreas Türk ?
KK

Wobei ich mich immernoch frage was der kachelman bei olympia zu suchen hat.
Schönen urlaub auf gez zahlers kosten.

Zur sache, auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag sollte man doch wirklich abwarten was an der sache drann ist bevor er hier an den pranger gestellt wird.
Es ist für eine frau ein leichtes mit solchen behauptungen ein leben zu zerstören.

Eine wahre geschichte aus unserem kleinen ort:

Ein mann und seine frau verstanden sich nicht mehr, der mann war herzensgut, hat immer seine arbeit gemacht und die familie wohl ernährt.

Die frau war kaufsüchtig und faul. Als nach und nach das konto von den schwarzen zahlen in die roten zahlen rutschte, die frau kein geld mehr zum kaufen hatte gab sie dem mann die schuld.

Sie nahm die beiden kinder (3 und 5 jahre) und verschwand im frauenhaus.

Der mann war allein zuhaus und wusste nicht wie ihm geschah, ging weiter seiner arbeit nach und versuchte noch zu kitten was zu kitten war.

Das ganze wiederhohlte sich oft bis die frau alle frauenhäuser durch hatte.

Als sie mit dem spiel nicht mehr weiterkam hatte sie einfach behauptet ihr ehemann hätte die 5 jährige tochter unsittlich angefasst.

Der artzt konnte nichts feststellen da er sie laut aussage der frau nur berührt haben sollte. Das mädchen wurde nicht befragt weil die mutter das nicht zugelassen hat.

Der mann war in untersuchungshaft und wurde im ort als vergewaltiger hingestellt. Da nichts nachgewiesen werden konnte wurde er freigesprochen.

Er verlor seine arbeit und fing an zu trinken.

Die frau terorrisierte den mann derweil munter weiter.

Das ende vom lied war das er eines morgens tot in seiner wohnung aufgefunden wurde.

Dabei hat er nur seine arbeit gemacht, und geld verdient.