Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: Sie bleiben dabei - wir belohnen ihre Treue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich habe schon 2 Briefe bekommen, mit bitte rufen sie an..... Auch hat schon mal Sky die Tage angerufen, war aber meine Frau nur da, melden sich wieder hieß es.
    P.s. Ich würde warten, ist noch nicht der 31.07. Glaube mir, die kommen! Werden viell. auch einige Urlaub haben, dünner besetzt sein.

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 2 Briefe bekommen, mit bitte rufen sie an..... Auch hat schon mal Sky die Tage angerufen, war aber meine Frau nur da, melden sich wieder hieß es.
    P.s. Ich würde warten, ist noch nicht der 31.07. Glaube mir, die kommen! Werden viell. auch einige Urlaub haben, dünner besetzt sein.

    Ja, Post habe ich auch bekommen .... aber das war wohl mehr ein allgemener Fleyer. Mit der Kündigungsbestätigung wurde ich aufgefordert, mich unter einen bestimmtem Tel.-Nr, zu melden.

    Anruf kam noch keiner ... ich werde mich weiter in Geduld üben. Der erste Schritt sollte von anderer Seite erfolgen.
    Geändert von Ratatia (20.07.10 um 23:49 Uhr)

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Ja, Post habe ich auch bekommen .... aber das war wohl mehr ein allgemener Fleyer. Mit der Kündigungsbestätigung wurde ich aufgefordert, mich unter einen bestimmtem Tel.-Nr, zu melden.
    Anruf kam noch keiner ... ich werde mich weiter in Geduld üben. Der erste Schritt sollte von anderer Seite erfolgen.
    Einen Monat packen die immer mit drauf für Umme. Und länger wirst Du ja nicht weg sein.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    Einen Monat packen die immer mit drauf für Umme. Und länger wirst Du ja nicht weg sein.

    Danke ... gut zu wissen.

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo! Mein Abo läuft auch am 31.07. aus und ich warte auch! Hatte jetzt eine einmonatige Testphase vom Sky Welt Packet weil ich seit zwei Jahren das Buli/Sport Einstiegsabo (premiere) hatte. Aber nur für das Weltpacket kann man mich nicht begeistern. Ein Fan von CSI und Co bin ich nicht und dafür gibts RTL. Ich glaube zu einen vernünftigen Preis unter 32.90 würde ich es vielleicht nehmen aber ich bin wenig begeistert! Da hat mir das Welt Extra zu Ostern etwas besser gefallen!!!!! Naja wir werden sehn was da kommt!

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky komplett

    Was kann man für Sky komplett mit HD raushandeln , Abo endet am 31.Juli ?

  7. #7
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    135
    Danke
    21
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Aufgrund der Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen und der tollen Kopie vom Brief (Sky) hier im Thread habe ich eine Email nach support@sky.de geschickt und nach ca.2h bekam ich einen Anruf von einer netten Dame die mir den Vorschlag gemacht hat meinen alten Vertrag von 29,90 für weitere 12 Monate zu verlängern ;) Ende wäre bei mir auch der 31.07

    DANKE für die Infos hier ... dennn ohne diese wäre ich bestimmt nicht in die offensive gegangen
    THX @all

  8. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Welt ()+ BL+1 Paket nach Wahl (z.B.Sport) für 32,90 auf 12 Monate, mehr brauch "Mann" nicht
    Sind 32,90 nicht zuviel für diese Packete? Ich würde sagen max 25 Euro. Wenn man mal überlegt das neue HD +Sky Welt& Extra kostet 16.90 Euro! Gut man hat nicht die 2. Bundesliga in HD. Aber man kann für 16,90 so gut wie alle Sportevents in HD sehen! Und man hat auch etwas vom Filmpaket, zumindest das was einen interressieren könnte, bei diesen 32,90 für Welt und Buli+1 Paket (Sport) wäre das nicht dabei! Es würde immer etwas fehlen gegenüber dem Packet was mann nach Bundesliga wählt! (entweder fehlt die Championsleague und DFB pokal wenn man Film nimmt oder Es fehlen die Filmkanäle bei eine Sportauswahl!) Und beim HD hat man sogut wie alles zusammen und ich würde keine 32,90 zahlen für Welt+Sport +Buli das ist mir zuviel!

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So Leute, da bin ich jetzt nochmal. Ich möchte Euch nun von meinen Erfahrungen, bezüglich MA-Abo-Verlängerung berichten. Dies habe ich hier zwar schon teilweise gemacht, aber die ganze Sache war ja zu dem Zeitpunkt noch ein "schwebendes Verfahren". Jetzt möchte ich Euch aber noch den Schluss mitteilen.

    Zur Erinnerung,... ich hatte mein MA-Abo (4er-Paket ohne Welt Extra und ohne HD zu 24,99 €) zum 31.07.2010 gekündigt. Am ca. 17.06.2010 erhielt ich ein Schreiben mit dem mir ein befristetes (bis 31.06.2010) Angebot zu 32,90 € unterbreitet wurde (Welt+Film oder Buli+Sportpaket). Ich habe bis kurz vor Ablauffrist gewartet und mich dann per Onlineformular über deren Website gemeldet und mitgeteilt, dass ich daran nicht interessiert wäre, sondern eher dass ich neben meinem momentanen Abo (Komplett ohne HD und ohne WeltExtra zu 24,99 €) eventuell auch an Komplett HD und auch WeltExtra Interesse hätte. Ich wäre bereit hierfür 29,99 € zu zahlen. Alles andere wäre für mich uninteressant und indiskutabel.

    Gleich Nachmittags ging mein Telefon und ich hatte ne schnippige MA(in) am Hörer (HIER die Details dazu)

    Wie Ihr aus dem Link erlesen konntet, habe ich versucht hoch zu pokern. Ich habe dann nochmal per Onlineformular dort hingeschrieben und mich über die Dame beschwert und gleichzeitig mein absolut letztes Angebot unterbreitet. Statt Komplett für 29,99 €, wäre mein wirklich absolutes Limit 34,99 €. Aber seit dem habe ich dann nichts mehr von denen gehört, außer 2 Standard-Angebote, wie man sie auch auf deren Website findet, per Post. Ich hatte mich innerlich schon damit abgefunden, dass ich ab dem 01.08.2010 ohne Sky auskommen werde. Es war mir mittlerweile auch egal geworden. Naja, da ich in Kürze in Urlaub fahre, dachte ich mir, klink Dich nochmal auf deren Website ins Kundencenter ein, um zu sehen, ob dort noch neue Post ist. War aber nicht und ich habe die alten Mails geleert. Und dann sah ich auf einmal, dass unter meinen Daten nicht 24 Monate- sondern 12 Monate Vertragslaufzeit eingetragen war. Ich wurde stutzig und dachte mir: "Die haben doch wohl jetzt nicht einfach, ohne meiner Erlaubnis das Abo verlängert?"

    Ich habe dann vorgestern nochmal per Onlineformular dort hingeschrieben und um Aufklärung gebeten. Ich bat weiterhin um Dringlichkeit, da ich ja in Urlaub führe (somit bestand auch für denen Handlungsbedarf, weil ich ja ansonsten bis zum Ablaufdatum nicht mehr zu erreichen bin und das Abo dann letztendlich wirklich zum Erliegen kommt. Ihr versteht ;-)). Außerdem habe ich es nochmal mit "Komplett für 34,99 €" versucht und gleichzeitig im telegrammstil die letzten Wochen unserer Korrespondenz nochmals erleutert.

    Gestern Abend ging dann auch tatsächlich das Telefon und Sky war am Apparat. Die Dame war, im Gegensatz zur ersten MA, sehr nett und freundlich. Aber auch sie meinte, dass eine Erweiterung zu den alten Vertragsbedingungen nicht möglich sei und sie ebenfalls "nur" mein momentanes Abo für 1 Jahr verlängern könne. Ich war dann gaaaanz traurig und sie meinte dann, dass ich als Dankeschön für die Rücknahme meiner Kündigung, bis zu Jahresende (also noch 5 Monate) Sky Welt Extra kostenlos dazu bekomme. Als ich ihr noch von dem ersten Gespräch mit der unfreundlichen MA(in) erzählte, sagte sie mir, dass ich hierfür, als kleine Entschädigung, 2 Filme kostenlos bei SkySelect buchen kann.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Franny (28.07.10 um 23:45 Uhr)
    Bye, bye


  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt in der Verwaltungsoberfläche von Sky feste Angebiote für bestimmte Kundengruppen. Diese Gruppen werden für Aktionen selektiert. Daher ist es manchmal nicht möglich, andere Dinge zu bekommen, als das System vorschlägt. Diese sogenannten Freetakes (Freifilme) darf man von selbst geben, aber auch regulär nur einen, bei schweren Dingen 2. Man kann also, wenn man das will, bestimmte Situationen kombinieren, jedoch nicht Angebote eintragen, die einen Wunschpreis des Kunden beinhalten. Dafür ist die starre Struktur nicht ausgelegt, was ich auch verstehe, da sonst alles durcheinander käme, was es ja ohnehin schon ist :)
    Anbietervergleich für ******* bei Sat und Kabel
    http://www.*******.eu

Ähnliche Themen

  1. Microsoft will Umstieg von Windowx XP mit Rabatt belohnen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.14, 18:11
  2. TR/Dldr.iBill.T -„Ihre IKEA Rechnung“-
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 07:54
  3. Zeitstrahl:Ihre Richtige Wahl.......
    Von Tintenfisch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 20:40
  4. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von Kampung66 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:49
  5. Chatabkürzungen und ihre Bedeutung
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •