Die spinnen doch! Mein Abo endet per heute - und die Angebote bisher sind unter aller Sau!

Erst kam garnix. Dann kamen die üblichen Angebote - z.B. einen Monat umsonst (macht bei Komplett inkl. HD einen Jahrespreis von ca. 660 EUR).

Danach kamen dauernd Anrufe. Einmal wollten sie mir ein halbes Jahr ein Premiumpaket schenken + die kostenlose HD-Box von Pace (brauch ich nicht) dazu. Okay, die Box wäre kostenlos - aber gehört dann trotzdem nicht mir. Ich bekomme halt nur den Einmalpreis und die Miete "geschenkt". Meine Ansage war: Box können die behalten - dafür lieber mindestens 5 EUR im Preis runter!

Zuletzt nun das "Angebot" ein Premiumpaket geschenkt zu bekommen - für ein Jahr. Wenn ich also dort das Vollabo nehme, dann zahle ich (weil das letzte Premiumpaket nur 10 EUR kostet) ca. 600 EUR pro Jahr. Aaaaaaber: Dafür gibts dann keine TV Digital! Wieso das denn?? Nun, weil sie mir praktisch "nur" das aktuelle Angebot für Neukunden anbieten:

Dort zahle ich für mein Paket 42 EUR für 5 Monate und dann 60 EUR für 7 Monate = 630 EUR. Damit bekäme ich also die 30 EUR "Rabatt" nur daher geschenkt, weil sie mir die Zeitschrift streichen...

Ich habe nach einem Gespräch mit der Hotline dankend abgelehnt und meinem Frust Luft gemacht! Bin gespannt, ob noch was kommt...