Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2009/20010

Teilnehmer
43. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Bayer Leverkusen

    5 11,63%
  • Bayern München

    27 62,79%
  • Schalke 04

    9 20,93%
  • ein anderer Verein

    2 4,65%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Wer wird Deutscher Fußballmeister 2009/2010

  1. #31
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Also...wenn Urmel und Ratatia auf Bayern tippen,
    kann ja nichts mehr schief gehen.
    tiefstapeln = die Bedeutung einer Sache oder das eigene Können absichtlich schlechter darstellen, als es in Wirklichkeit ist

    sogar die Fans lernen was von Magath.
    AFDFCH

  2. #32
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von antjkdw Beitrag anzeigen
    tiefstapeln = die Bedeutung einer Sache oder das eigene Können absichtlich schlechter darstellen, als es in Wirklichkeit ist
    sogar die Fans lernen was von Magath.

  3. #33
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.799
    Danke
    297
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja der erste (und bisher einzigste) der zurecht auf Bayer 04 tippt.
    Die Bayern scheitern an ihre Überheblichkeit !!!
    Ja nee is klar, wer Werder Fan ist würde nie auf Bayern tippen (allein schon als Überzeugter Werder Fan)
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



  4. #34
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sport Almanach 2010 Endstand nach dem 34. Spieltag

    Platz 1 - Schalke 04
    Platz 2 - Bayern München
    Platz 3 - Hamburger SV

    Begründung: Bayer Leverkusen fällt durch 2 Schlechte Spiele auf den 3. Platz ab und verliert am letzten Spieltag gegen Gladbach, so das die Hamburger sich den Champions League Quali Platz sichern.
    Auch der FC Bayern München, der lange wie der sichere Meister aussah, verliert am letzten Spieltag gegen die Hertha ( die damit die Klasse halten ) und schafft es damit nicht die 22. Deutsche Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen.
    Schalke gewinnt gegen Mainz 05, durch einen Rückpass in der Nachspielzeit. Diesen indirekten Freistoß im 16 Meterraum verwandelt ausgerechnet Alexander Baumjohann.

    Alles andere ist leider nicht übermittelt.
    Geändert von antjkdw (07.02.10 um 20:06 Uhr)
    AFDFCH

  5. #35
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von antjkdw Beitrag anzeigen
    Sport Almanach 2010 Endstand nach dem 34. Spieltag
    Platz 1 - Schalke 04
    Platz 2 - Bayern München
    Platz 3 - Hamburger SV
    Begründung: Bayer Leverkusen fällt durch 2 Schlechte Spiele auf den 3. Platz ab und verliert am letzten Spieltag gegen Gladbach, so das die Hamburger sich den Champions League Quali Platz sichern.
    Auch der FC Bayern München, der lange wie der sichere Meister aussah, verliert am letzten Spieltag gegen die Hertha ( die damit die Klasse halten ) und schafft es damit nicht die 22. Deutsche Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen.
    Schalke gewinnt gegen Mainz 05, durch einen Rückpass in der Nachspielzeit. Diesen indirekten Freistoß im 16 Meterraum verwandelt ausgerechnet Alexander Baumjohann.
    Alles andere ist leider nicht übermittelt.
    Dein Wort in Fußball Gottes Ohren .... komm nach Gelsenkirchen und Du bekommst in jeder Kneipe Freibier sowieso oder auch ein anderes alkoholfreies Getränk bis zum Abwinken


    ...nach dem Experten-talk bei Sky 90 wird aber Bayern das Rennen machen. Begründung: " ....sie sind es ja nicht anders gewöhnt "

  6. #36
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Fußball Gottes Ohren .... komm nach Gelsenkirchen und Du bekommst in jeder Kneipe Freibier sowieso oder auch ein anderes alkoholfreies Getränk bis zum Abwinken
    ...nach dem Experten-talk bei Sky 90 wird aber Bayern das Rennen machen. Begründung: " ....sie sind es ja nicht anders gewöhnt "
    Wenn alles gut geht, werde ich am ersten April Wochenende das erste mal in Gelsenkirchen als auch in der Schalke Arena sein.
    AFDFCH

  7. #37
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    .... noch hält Schalke ja den Anschluss! ...stolpert der eine oder der andere auf den Plätzen 1 und 2 wird es sicher noch spannender.

  8. #38
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Abwarten, es kann alles blau werden.

    Ich denke...in ca. 4 Wochen wissen wir, wo die Reise hingeht.



    Gruß

    Bobby



  9. #39
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Jetzt wird es erst einmal wieder spannend, wer am 23. Spieltag den Sprung an die Spitze schafft. ...Ich hab mal vorsorglich ein 1 : 0 für Nürnberg in Nürnberg getippt (..das gab es ja schon einmal )

  10. #40
    Mitglied Avatar von lucky1levin
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich getippe für Bayern ist ja immer so am ende.

  11. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Es kann nur Bayern Meister werden, denn die anderen Mannschaften bekommen keine Geschenke vom Schiedsrichter.
    Gestern hatten wir dafür erst den letzten Beweis in der CL, ist aber in der BL genauso, siehe letztes Wochenende.

  12. #42
    Mitglied Avatar von lucky1levin
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von katze77 Beitrag anzeigen
    Es kann nur Bayern Meister werden, denn die anderen Mannschaften bekommen keine Geschenke vom Schiedsrichter.
    Gestern hatten wir dafür erst den letzten Beweis in der CL, ist aber in der BL genauso, siehe letztes Wochenende.
    Da kann ich nur zu stimmen

  13. #43
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von katze77 Beitrag anzeigen
    Es kann nur Bayern Meister werden, denn die anderen Mannschaften bekommen keine Geschenke vom Schiedsrichter.
    Gestern hatten wir dafür erst den letzten Beweis in der CL, ist aber in der BL genauso, siehe letztes Wochenende.
    Ich kann Euch dagegen nicht zustimmen.
    So ein wirklicher Beweis war das gestern in der Champions League nicht!
    Erst eine unberechtigte Rote Karte, und dann auch noch ein deutliches Abseitstor.
    Nur so konnten die Bayern gestern gewinnen.
    Mehr als ein Remis war gestern normalerweise nicht drin, wenn wir ehrlich sind.
    Ich glaube nicht daß die Bayern im Rückspiel nochmal soviel Dusel haben werden.

    Kurz und Bündig:
    Den Meistertitel in der Bundesliga traue ich den Bayern zu, mehr aber auch nicht.
    International glaube ich nicht daß sie mithalten werden.
    Man bedenke, der AC Florenz ist in Italien gerade mal 11. und hatte die Bayern bis zum Zeitpunkt der roten Karte ganz gut im Griff.

    Aber mal schauen, vielleicht hält Ihr Glück noch ne Weile an.

  14. #44
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Unberechtigte Rote Karte? Der checkt da Robben mit dem Ellbogen weg. Das war ne klare Rote. Das Abseitstor kann halt passieren, ist auch schon genügend anderen Mannschaften passiert.

    Von der aktuellen Platzierung von Florenz lass Ich mich nicht blenden. Die haben Lyon und Liverpool in ihrer Gruppe hinter sich gelassen.

    Wenn man das alles an Liga Platzierungen festmacht , wie soll man dann das 1:1 von Barca gegen den VFB werten? Phasenweise haben die Barca dominiert.


    Ich hoffe/denke das in Florenz die Mannschaft auch gewinnen kann. Die Abwehr ist wesentlich stabiler geworden.

    CL und Liga sind 2 Paar Schuhe.

  15. #45
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Unberechtigte Rote Karte? Der checkt da Robben mit dem Ellbogen weg. Das war ne klare Rote.
    Die Rote Karte war viel zu hart!
    Wenn sogar ein "Franz Beckenbauer" der sonst eigentlich immer hinter den Bayern steht behauptet daß es keine Rote Karte war.
    Auch in der Zeitlupe konnte man deutlich erkennen,daß nicht der "Check" gegen den Mann geht, sondern eher unglücklich der Mann gegen den "check" läuft.
    Mehr wie eine gelbe Karte sollte man da nicht ziehen.
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Das Abseitstor kann halt passieren, ist auch schon genügend anderen Mannschaften passiert.
    Ach ja, das Abseitstor kann halt passieren.
    Nur darf man dabei nicht vergessen daß Herr Klose dabei fast ganze 2 Meter im Abseits stand.
    Man bedenke daß die Schiedsrichter heutzutage schon fast Millimeter genau solche Situationen entscheiden.
    Da sind 2 Meter eine ganze Menge.
    Auch mache ich hierfür zum Teil die UEFA verantwortlich, die einen Schiedsrichter für so ein wichtiges Spiel ausgewählt haben, der für seine
    viele Fehlentscheidungen in mehreren Spielen schon eine Berühmtheit ist.
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Von der aktuellen Platzierung von Florenz lass Ich mich nicht blenden. Die haben Lyon und Liverpool in ihrer Gruppe hinter sich gelassen.
    Wenn man das alles an Liga Platzierungen festmacht , wie soll man dann das 1:1 von Barca gegen den VFB werten? Phasenweise haben die Barca dominiert.
    Genau deswegen würde es mir schon zu denken geben,
    ob die Bayern überhaupt gegen große internationale Mannschaften mithalten können.
    Und mit dem VFB kann man dies auch nicht wirklich vergleichen, denn der VFB gehörte im Gegensatz zum AC Florenz immer zum oberen drittel der Tabelle.
    Auch lässt sich das gute Spiel gegen Barcelona, durch neue Motivation und frischen Wind durch den Trainerwechsel erklären.
    Dies ist bei Trainerwechsel sehr oft der Fall.
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Ich hoffe/denke das in Florenz die Mannschaft auch gewinnen kann. Die Abwehr ist wesentlich stabiler geworden.
    CL und Liga sind 2 Paar Schuhe.
    Nun ja, zur Abwehr der Bayern gegen "internationale" Mannschaften kann ich noch nicht viel sagen.
    Florenz hat die Münchener Abwehr ja nicht wirklich gefordert, da sie taktisch defensiv gespielt haben.
    Bleibt abzuwarten was in Florenz passieren wird.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 21:11
  2. Spinne's Supertipper 2009/2010
    Von six6 im Forum TIPPRUNDEN
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 09:30
  3. Bayern München Deutscher Meister 2009 / 2010
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 13:11
  4. BuLI 2009/2010 Zusammenfassung
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 18:15
  5. Heimkino Testsieger 12/01 2009/2010
    Von Dr.Dream im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •