Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 473

Thema: mgcamd 1.35 zu cccam connecten

  1. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Es wäre auch mal interessant zu wissen, was für eine Soft auf der Kathi ist, ob im Flash oder BA, SVN V2, Weihnachtsimage, Winterimage, AAF2.0e, etc.
    Keine Ahnung was an der CCcam2.0.11 (mit NewCS1.65) lahm sein soll ?, jedenfalls rennt es auf der Serverbox seit fast 1 Jahr stabil.
    Mit der MGCamd kann ich stundenlang ohne Freezer/Neustart schauen. Bisheriger Dauertest war ca. 10 Std und etlichen Kanälen incl. HD+.
    Drauf habe ich das AAF WiI USB (BA), BA 6.0

  2. #242
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ant10 Beitrag anzeigen
    Drauf habe ich das AAF WiI USB (BA), BA 6.0
    und was hast du im Flash bzw. mit welchem Image hast du die Freezer?

  3. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi geht die Mgcamd auch mit 4 c-lines ?

  4. #244
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Seit einige Tage verwende ich mgcamd 1.35 geht eigentlich gut.
    Kathrein UFS 910 AAF 2.01e Image. Erster Versuch mit Enigma 2 Winter Image genau so.

    Alle sender die auf DM500 mit CCcam laufen, laufen jetzt auch auf UFS 910.
    Auch einige Sky HDTV kanaele laufen (Ob es alle laufen weis ich nicht aber SportHD und Cinema1HD laufen)

    Da ich jetzt ein HDTV empfanger verwende sollten eigentlich auch die Seca 3 HDTV Sender laufen aber die werden leider nicht hell.

    Ich habe gelesen dass erhoehung der K: { 05 } Wert im falle von Abstand bessere Ergebnisse bringt und habe dazu folgende Testablauf probiert:
    Kanal 1 : Freie Sender
    Kanal 2 : Kodierte Sender (mgcamd funktionskontrolle)
    Kanal 3 : BBC HD (Frei HDTV Sender - warten bis Sound da ist)
    Kanal 4 : een HD (Kodierte Seca 3 HDTV Sender)
    In mg_cfg K: { 05 } schritt fuer schritt um eine sekunde erhoehen und neu starten.

    Ergebnisse:
    K: { 05 } bis K: { 15 } >>kein Bild (Schwarz)
    K: { 16 } >>Farbige streifen>>> eingefroren
    K: { 17 } >>'erkennbares' Bild >>> eingefroren
    K: { 18 } >>Bild mit Sound ; Kloetchen mal mehr mal weniger aber wenn es zuviel wird >> eingefroren (Alles < 1 Minute!)
    K: { 19 } >>'erkennbares' Bild >>> eingefroren
    K: { 20 } >>kein Bild (Schwarz)

    Bin schon froh dass endlich mal was Licht kommt.
    Hat vielleicht jemand ein Tipp?

    Gr

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedy120de Beitrag anzeigen
    und was hast du im Flash bzw. mit welchem Image hast du die Freezer?
    2.02 2nd BL FTP & BA 6.0.0 MultiPart & PNY 4GB Stick & interne HDD Samsung 250GB an Samsung LE40R51B

    Verwende das Winterimage mit Mgcamd

  6. #246
    Neuling Avatar von astasoft
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kerkrade / NL
    Alter
    59
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Zitat Zitat von zackimuc Beitrag anzeigen
    HI,
    hat es jemand schon unter AAF Mod, nicht E2 hinbekommen?
    Gruß
    Zack
    hast du es hin bekommen? habe auch aaf 2.0e drauf.

    e2 bekomme ich nicht am laufen, nur lila bild beim booten.

    gruss
    astasoft

  7. #247
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    also wen Dirk Sagt es läuft ist bullschit

    also wer behauptet das die MGCamd 1.35 stabil ohne freezer läuft quatsch
    selbst auf ner Dream 500 spinnt sie beim CCcam connect und bei der Kathrein genau das gleiche

    es liegt auch nicht an der 2.1.1 den die läuft schon 3 Monate als server bei mir stabil

    und solltet ihr denken es liegt daran das sie EMM nicht durchleitet blötsin den die habe ich auch schon geblockt um zu testen obs daran liegt

    es kommt mir so vor als sei ein timer eingeprogt das nach 1 Std. CCcam support das ding sich beendet

  8. #248
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Absoluter Quatsch ist die Behauptung, dass ein Timer integriert ist.

    Wenn das so wäre, dann kannst ja mal hergehen dich mit einer Stoppuhr vor die Glotze setzen und mitstoppen, wenn dann drei vier mal genau zur gleichen Minute die Box abschmiert dann kannst weiter nachforschen :-D

    Nur weil es bei dir nicht funktioniert, heist es doch lange nicht, dass da ein Timer eingebaut ist!

    Wenn dem so wäre, dann würde es bei mir und all den anderen auch nicht gehen. Irgendjemand setzt ein Gerücht in die Welt, weil er es nicht geschafft hat seine Box vernünftig zum Laufen zu kriegen und alle anderen Springen dann gleich auf den Zug mit auf.

  9. #249
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    genau richtig, bei mir läuft die1.35 unter 2.0e, E2 und Neutrino stundenlang ohne jegliche Freezer. Endlich kann ich wieder fernsehen und meine dbox2 wieder in die Ecke stellen. Eine kleine Einschränkung gilt für SKY HD u.Ä. Stundenlang geht es nur mit 2.0e- bei E2 wird wohl meine Box zu warm und bleibt irgendwann stehen. Incubus war bei mir sehr instabil-aber mgcamd 1.35 rennt und rennt...

  10. #250
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Cyberscitymaste Beitrag anzeigen
    also wer behauptet das die MGCamd 1.35 stabil ohne freezer läuft quatsch...
    erzähl nicht so ´nen Mü**! Bei mir läuft sie mit Weihnachts-Image (BA-Version) seit gestern sogut wie problemlos. Ich hatte heute Nachmittag das erste mal kurz Freezer, einmal umgeschalten und schon läuft sie wieder. Seitdem auch wieder ohne Freezer, bis jetzt! Ich connecte auf CCcam und noch nichtmal im Home-Netz, sondern über´s Inet.

  11. #251
    Stammuser Avatar von hujihu
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TribunMD Beitrag anzeigen
    erzähl nicht so ´nen Mü**! Bei mir läuft sie mit Weihnachts-Image (BA-Version) seit gestern sogut wie problemlos. Ich hatte heute Nachmittag das erste mal kurz Freezer, einmal umgeschalten und schon läuft sie wieder. Seitdem auch wieder ohne Freezer, bis jetzt! Ich connecte auf CCcam und noch nichtmal im Home-Netz, sondern über´s Inet.
    Also leute bitte ein bisschen langsammer.

    Ich kann es auch behaupten das es frezze gibt.
    Meine Frau hat mich gebeten wieder die dream einzuschalten weil die katty zu offt stehen bleibt.( es geht aber nacher weiter )
    Mann muss einiges berücksichtigen und nicht sofort so reagieren "erzähl nicht so ´nen Mü**! ".

    Ich selber habe ein Alix3d3 Server mit CCcam 2.1.3 und die Dream conectet super ohne frezze aber die katty läufft nicht ganz rund, mg ist besser als Incubus aber die frezz sind noch da .
    Villeicht müsste mal noch testen und optimieren.

    Grüsse hujihu
    Grüsse hujihu


    SKY Abo

  12. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TribunMD Beitrag anzeigen
    erzähl nicht so ´nen Mü**! Bei mir läuft sie mit Weihnachts-Image (BA-Version) seit gestern sogut wie problemlos. Ich hatte heute Nachmittag das erste mal kurz Freezer, einmal umgeschalten und schon läuft sie wieder. Seitdem auch wieder ohne Freezer, bis jetzt! Ich connecte auf CCcam und noch nichtmal im Home-Netz, sondern über´s Inet.
    Also Tribun, dann wär ich mal an deiner _cfg interessiert. Ich hab die gleiche Konstellation wie du.
    Weihnachtimage aufm Stick, connect übers I-Net
    aber jedesmal nach ca. 20 Min.-Freezer.
    Nach Neustart - ca. 20 Min. - Freezer
    Was die Mg bei mir besser macht als die Incubus - sie läuft in den 20 Minuten stabiler, auch beim Umschalten.
    Wenn ich mir aber eine konkrete Sendung ausgesucht habe die ich gucken möchte dann nehme ich die Incubus.
    Yabbadoo

  13. #253
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Testergebnis: läuft stabiler als Incubuscamd,aber freezt in unregelmäßigen Abständen,aber fängt sich schnell wieder,ein Totalhänger bis jetzt. Für die 1. Version die das überhaupt kann schon mal beachtlich. Nur gut ,das das Winterimage Platz für mehrere Emus geschaffen hat.

  14. #254
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hujihu Beitrag anzeigen
    Also leute bitte ein bisschen langsammer.
    Ich kann es auch behaupten das es frezze gibt.
    Meine Frau hat mich gebeten wieder die dream einzuschalten weil die katty zu offt stehen bleibt.( es geht aber nacher weiter )
    Mann muss einiges berücksichtigen und nicht sofort so reagieren "erzähl nicht so ´nen Mü**! ".
    Ich selber habe ein Alix3d3 Server mit CCcam 2.1.3 und die Dream conectet super ohne frezze aber die katty läufft nicht ganz rund, mg ist besser als Incubus aber die frezz sind noch da .
    Villeicht müsste mal noch testen und optimieren.
    Grüsse hujihu
    ... kann auch nicht gut funktionieren! Du verwendest die cccam 2.1.3 da gibt es Freezer. Die mgcamd - wie übrigens schon zig mal hier im Thread erwähnt wurde - ist nur stabil mit cccam 2.0.11 - 2.1.1. Mit den anderen Version gibt es Freezer!

  15. #255
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Yabbadoo Beitrag anzeigen
    Also Tribun, dann wär ich mal an deiner _cfg interessiert. Ich hab die gleiche Konstellation wie du.
    Weihnachtimage aufm Stick, connect übers I-Net
    aber jedesmal nach ca. 20 Min.-Freezer.
    Nach Neustart - ca. 20 Min. - Freezer
    Was die Mg bei mir besser macht als die Incubus - sie läuft in den 20 Minuten stabiler, auch beim Umschalten.
    Wenn ich mir aber eine konkrete Sendung ausgesucht habe die ich gucken möchte dann nehme ich die Incubus.
    Yabbadoo
    Mit welcher cccam-version verbindest du dich?

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mgcamd zu gbox connecten klappt nicht...
    Von DrBinf im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 22:35
  2. Probleme CS CCCam --> MGCAmD
    Von Feuervogel22 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 21:52
  3. ip box 910 hd zu cccam server connecten
    Von piste im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 13:07
  4. CS mgcamd an CCcam
    Von Digitalk im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •