Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 473

Thema: mgcamd 1.35 zu cccam connecten

  1. #226
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    google nach "ump2002", im Filecenter findest du z.B. die Keys von "Minicat" v. 26.01.10, dort die Keys von der CCcam nehmen, diese funktionieren auch mit der MGCamd und KD wird hell.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #227
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gHD Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab mir alles durchgelesen und auch die angegeben 2-3 tipps probiert aber ich bekomm HD+ also rtl HD und Vox HD nicht ans laufen
    was könnte ich noch ausprobieren?
    hab Enigma2 Weinachtsimage drauf und verbinde auf einen cccam über ein C line dingends xD
    Liegt wohl an der CCcam Version. Frage mal welche es ist. Mit 2.0.11 sollte es kein Problem sein. Mit 2.3 funktionierte es bei mir auch nicht
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  3. #228
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hemmi Beitrag anzeigen
    ok @speedy120de hattest du auch eine ORF ice (0D95) oder noch die alte? irgendwie hab ich das gefühl das die mgcamd nicht die Caid 0D95 abfragt....
    sind die freezer mit 2.1.1 weg?
    ja hab auch die 0D95. Hab nicht 2.1.1 bin zurück auf die 2.0.11 und kann jetzt stundenlang ohen Frezzer schauen.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedy120de Beitrag anzeigen
    ja hab auch die 0D95. Hab nicht 2.1.1 bin zurück auf die 2.0.11 und kann jetzt stundenlang ohen Frezzer schauen.
    ok Thx könntest du mir bitte mal deine mg_cfg posten wäre sehr nett...

  5. #230
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hemmi Beitrag anzeigen
    ok Thx könntest du mir bitte mal deine mg_cfg posten wäre sehr nett...
    Mit ein bisschen Lesen hättest die mg_cfg hier im Post schon gefunden ;-)

    mg_cfg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile

    Zitat Zitat von speedy120de Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen Lesen hättest die mg_cfg hier im Post schon gefunden ;-)
    mg_cfg
    huch, hab hier alles seit anfang an mitgelesen man wird dann halt irgendwann blind....sry

    einziger unterschied bei mir E: { 15 }

    hab mal auf deinen wert E: { 30 } geändert und werde testen ...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Hemmi (27.01.10 um 10:08 Uhr)

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    mgcam mit cccam2.1.3

    Hallo, also mit meinen Einstellungen läuft die Cam jetzt 90 min.
    Wäre ja schön, wenn man das noch etwas ausbauen könnte.
    Hat noch jemand eine Idee?!

    Oder ist da doch was dran, was hier schon mal gesagt wurde, dass die Cam auf 90 min beschränkt ist??

  8. #233
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von svente4686 Beitrag anzeigen
    Hallo, also mit meinen Einstellungen läuft die Cam jetzt 90 min.
    Wäre ja schön, wenn man das noch etwas ausbauen könnte.
    Hat noch jemand eine Idee?!
    Oder ist da doch was dran, was hier schon mal gesagt wurde, dass die Cam auf 90 min beschränkt ist??
    Nein da ist gar nichts dran.

    Beim Release der 1.35 stand ganz klar dabei, dass cccam nur bis zur Version 2.1.1 supportet wird. Alles darüber funktioniert nicht einwandfrei.

    Geht zurück auf die 2.1.1 dann wirst auch glücklich

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedy120de Beitrag anzeigen
    Nein da ist gar nichts dran.
    Beim Release der 1.35 stand ganz klar dabei, dass cccam nur bis zur Version 2.1.1 supportet wird. Alles darüber funktioniert nicht einwandfrei.
    Geht zurück auf die 2.1.1 dann wirst auch glücklich

    Also, ich bleibe dabei, dass die 1.35 noch einen Bug hat. Läuft nach optimierungsversuchen und Zugriff auf 2.1.1 knapp eine Stunde dann kommen Freezer. NAch einem Neustart der mgcamd geht zählt die Zeit wieder neu.

  10. #235
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ant10 Beitrag anzeigen
    Also, ich bleibe dabei, dass die 1.35 noch einen Bug hat. Läuft nach optimierungsversuchen und Zugriff auf 2.1.1 knapp eine Stunde dann kommen Freezer. NAch einem Neustart der mgcamd geht zählt die Zeit wieder neu.
    Denk mal ganz logisch nach:
    Wir alle hier verwenden die exakt gleiche Version. wie du hier im Forum lesen kannst (und in x anderen) läuft die mgcamd ohne Freezer sogar tagelang.

    Ich selber hab gestern sicher 3 Stunden am Stück RTL HD geschaut. Wie kann es dann sein, dass da ein Bug drinnen ist?

    Hast du schon früher ohne Probleme mit cccam verbinden können? Kannst du 100% ausschließen, dass der cccam Server sauber läuft, und dass alle Karten rechtzeitig antworten und immer online sind?

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedy120de Beitrag anzeigen
    Denk mal ganz logisch nach:
    Wir alle hier verwenden die exakt gleiche Version. wie du hier im Forum lesen kannst (und in x anderen) läuft die mgcamd ohne Freezer sogar tagelang.
    Ich selber hab gestern sicher 3 Stunden am Stück RTL HD geschaut. Wie kann es dann sein, dass da ein Bug drinnen ist?
    Hast du schon früher ohne Probleme mit cccam verbinden können? Kannst du 100% ausschließen, dass der cccam Server sauber läuft, und dass alle Karten rechtzeitig antworten und immer online sind?
    Habe am gleichen Server eine DBox mit Cccam, die ohne Probleme läuft!

    Wieso habe ich nach knapp einer Stunde Freezes und nach nach Neustart wieder Ruhe? Wenn es der Server wäre, müsste es doch weiter gehen oder?

    Hatte vorher die Incubus, die nicht so stabil lief, aber Freezes hatte ich wenn ein Programm mal lief dann nicht so schnell.

  12. #237
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, du kannst nicht Birnen mit Äpfel vergleichen. Cccam auf der DBox ist was ganz anderes, wie wenn du mit mgcamd auf einen cccam zugreifst.

    Es ist immer stabiler wenn eine cccam Client auf einen cccam Server zugreift, als wenn sich eine Drittsoftware auf einen cccam Server verbindet.

    Das das Incubus stabiler ist, kauf ich dir nicht ab, denn dann hättest keinen Grund zum Wechseln, oder? Incubus hat ja bekanntlich, dass Problem, dass es sich nach einiger Zeit aufhängt oder Freezers verursacht (je nach Operating System).

    Probier doch einfach mal, die Box neu zu flashen und alles von Null auf neu aufzuziehen, vielleicht hat sich bei dir irendeine Datei vertan, oder sonst irgendetwas passt nicht. Ist ja in ein paar Minuten erledigt.

    Ich glaub mal auch gelesen zu haben, dass die 2.0.11 auch stabiler ist als die 2.1.1, hab es selber aber nie getestet!

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedy120de Beitrag anzeigen
    Naja, du kannst nicht Birnen mit Äpfel vergleichen. Cccam auf der DBox ist was ganz anderes, wie wenn du mit mgcamd auf einen cccam zugreifst.
    Es ist immer stabiler wenn eine cccam Client auf einen cccam Server zugreift, als wenn sich eine Drittsoftware auf einen cccam Server verbindet.
    Das das Incubus stabiler ist, kauf ich dir nicht ab, denn dann hättest keinen Grund zum Wechseln, oder? Incubus hat ja bekanntlich, dass Problem, dass es sich nach einiger Zeit aufhängt oder Freezers verursacht (je nach Operating System).
    Probier doch einfach mal, die Box neu zu flashen und alles von Null auf neu aufzuziehen, vielleicht hat sich bei dir irendeine Datei vertan, oder sonst irgendetwas passt nicht. Ist ja in ein paar Minuten erledigt.
    Ich glaub mal auch gelesen zu haben, dass die 2.0.11 auch stabiler ist als die 2.1.1, hab es selber aber nie getestet!
    Habe nicht geschrieben, dass die Incubus stabiler ist. Aber wenn sie rannte , ohne Wechsel des Programms, dann rannte sie. Die mgcamd, habe sie früher auf der DBox schon gerne eingesetzt, ist insofern besser, weil das Schaslten super ist. Man kommt ohne restarts klar. Wenn die Freezer nicht wären....
    2.0.11 habe ich vorher gehabt. Ist ja standard auf der DBox. Habe, weil irgend jemand schrieb, sie sei zu langsam die 2.1.1 genommen. Dadurch sind die Freezes weniger geworden, aber wie gesagt, stündlich imer noch da.

    Werde mal weiter "testen"

  14. #239
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja das mit dem Langsam hat hier auch schon jemand geschrieben.

    Probiers doch wirklich mal aus und flash die Kathi komplett neu, kostet dich weniger Zeit als das "Testen". Kannst ja davor noch deine Settings/Kanallsite sichern (tools kannst von der Kathrein Homepage runter laden).

    sollte alles in 5 minuten erledigt sein.

  15. #240
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Es wäre auch mal interessant zu wissen, was für eine Soft auf der Kathi ist, ob im Flash oder BA, SVN V2, Weihnachtsimage, Winterimage, AAF2.0e, etc.

    Keine Ahnung was an der CCcam2.0.11 (mit NewCS1.65) lahm sein soll ?, jedenfalls rennt es auf der Serverbox seit fast 1 Jahr stabil.
    Mit der MGCamd kann ich stundenlang ohne Freezer/Neustart schauen. Bisheriger Dauertest war ca. 10 Std und etlichen Kanälen incl. HD+.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mgcamd zu gbox connecten klappt nicht...
    Von DrBinf im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 22:35
  2. Probleme CS CCCam --> MGCAmD
    Von Feuervogel22 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 21:52
  3. ip box 910 hd zu cccam server connecten
    Von piste im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 13:07
  4. CS mgcamd an CCcam
    Von Digitalk im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •