Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: F1: Heidfeld doch zu Mercedes GP

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    F1: Heidfeld doch zu Mercedes GP

    Heidfeld doch zu Mercedes GP

    Nick Heidfelds Traum von einer Rückkehr zu Mercedes könnte doch noch noch wahr werden - allerdings nur als dritter Fahrer hinter Rekordweltmeister Michael Schumacher und Nico Rosberg. Nach Informationen der 'Bild'-Zeitung steht der 32-Jährige vor einem Wechsel zu den neuen Silberpfeilen. Die Verhandlungen über einen Vertrag als Ersatz- und Testfahrer laufen bereits.

    Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug reagierte zurückhaltend auf die Spekulationen: "Es gibt lediglich grundsätzlichen Kontakt zu Nick - und diesen habe ich seit vielen Jahren." Der 57-Jährige erklärte weiter: "Wir hatten mit Nick sowohl über Möglichkeiten bei McLaren- Mercedes als auch bei Mercedes Grand Prix gesprochen." Weitere Abmachungen mit Heidfeld, "den - und dessen fahrerische Fähigkeiten - ich schätze" gebe es allerdings nicht, sagte Haug. Ein klares Dementi klingt anders.

    Heidfeld selbst äußerte sich nun erstmals nach der Verpflichtung von Schumacher. "Das ist sicher eine große Sache für die Formel 1, und ich wünsche Michael und Mercedes viel Glück. Diese Entscheidung betrifft mich direkt, da es dadurch einen sehr relevanten Platz weniger für nächstes Jahr gibt", so der 32-Jährige auf seiner Homepage. Wie es in der Zukunft für ihn weitergeht, weiß er noch nicht. "Ich bin nicht naiv, wenn ich speziell nach den letzten Wochen sage, in der Formel 1 kann viel Unerwartetes passieren. Jetzt heißt es, nach vorne zu schauen und fokussiert an der bestmöglichen langfristigen Option für meine Zukunft in der Formel 1 zu arbeiten", sagte Heidfeld: "Ich werde weiter hart trainieren, Gespräche mit entsprechenden Entscheidern führen und meine Chance mit aller Kraft herausfordern." Er hoffe, "in den nächsten Wochen etwas Konkretes zu meinen Zukunftsplänen verkünden zu können".

    Quelle Sport Rtl
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich glaube ein DTM Auto wäre bei Mercedes bestimmt drinn ?
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  3. #3
    hansie45
    Gast
    ja, neben möchtegernschumi auf Platz 15 :)

    Sorry, aber es gibt Fahrer, die das gewisse Talent mitbringen, meiner Meinung nach hat dies weder Heidfeld noch minischumi

Ähnliche Themen

  1. Formel 1: Heidfeld muss um seinen Job bei BMW bangen
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 11:28
  2. F1: Heidfeld vor dem Aus
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 19:21
  3. Alonso-Wechsel vom Tisch - Heidfeld verlängert
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 11:42
  4. Mercedes APS 30 9.0
    Von ps-dudu im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •