Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: kein System -> Flash nicht möglich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Sagul
    ich gehe mal davon aus das es nicht geklappt hat, um mögliche Fehlerquellen aus zu schließen, benutze einen anderen PC oder -> Ist der Schreibschutz für den Flash der Box wirklich aufgehoben? MHC Methode->link.
    Wenn Du die MHC Methode korrekt beendet hast, dann sollte auch Hallenberg funktionieren oder die nur mit Nulmodemkabel. Allerdings ist es dann von Vorteil einen Router/Switch zwischen dem Laptop und der DBox zu haben, da für den Router die Netzwerkkarte der Box immer erreichbar ist (Media sence). Besser ist es einen Reset ("Warmstart") durch zu führen (Pfeil-nach-oben und Standby Taste an der Box gleichzeitig drücken und lasst dann nur die Standby Taste los) als ständig den Stecker der Box zu ziehen. Wenn Du bei Hallenberg wieder die Meldung boot net failed bekommst (Schreibschutz muss entfernt sein), dann kannst Du ruhig mehrere (15-20 x) Warmstarts hintereinander probieren, bis das Netzwerk steht. Ich hatte auch schon Boxen, bei denen ich so um die 20mal starten musste bis die Verbindung via Netzwerk stand..............

    spiderbirdy
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •