Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: kein System -> Flash nicht möglich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Hallenberg

Hallo,
    vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Ich habe nun folgendes getan. Und zwar habe ich eine Dockingstation für mein Laptop organisieren können, so dass ich das Null-Modem-Kabel dort anbringen konnte.
    Wenn ich dann Hallenberg starte ...und danach die Box resete, dann bekomme ich nun die Fehlermeldung (siehe Anhang "fehlermeldung_dbox.jpg") angezeigt. Die Com-Port-Ausgabe der dbox verrät hingegen etwas, was mir selber nicht viel sagt (siehe Anhang "comportausgabe_dbox.jog").
    Was bedeutet das? Funktioniert die Kommunikation zwischen dbox und laptop nicht?!
    Die Firewall von Windows habe ich unter "Dienste" abgeschlatet, gleiches gilt auch für VPN.
    Über weitere Tipps bin ich euch dankbar.
    Viele Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stichworte