Tja. Es bleibt kalt und frischen Schnee gibt es auch wieder demnächst. Hauptsache es wird nicht allzu glatt.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Lord have mercy upon us
Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
Afeni Shakur
Wetter für alle >>>free![]()
Wetterlage
Es wird Sau kalt,bei mir in der Gegend bis zu 12°- !!
meine Kaltwasserleitung im oberen Geschoss ist schon eingefroren.....
Vorübergehend kann sich im Norden Hochdruckeinfluss durchsetzen. Im Süden bringt ein flaches Randtief noch geringfügigen Schnee. Am Mittwoch greifen von Norden die Ausläufer eines Sturmtiefs über dem südlichen Skandinavien auf Deutschland über. Es folgen dann kräftige Schneefälle mit Verwehungen, im Küstenbereich örtlich vorübergehend auch Glatteisregen..weiter
Nordosten steht kälteste Nacht bevor
Offenbach - Deutschlands Nordosten steht möglicherweise die bisher kälteste Nacht des Jahres bevor. Es dringt noch kältere Luft aus Polen vor, heißt es vom Deutschen Wetterdienst in Offenbach. Vergangene Nacht wurde es in Mecklenburg-Vorpommern schon bis zu minus 21,3 Grad. Auf der Zugspitze war es mit minus 15 Grad dagegen vergleichsweise sogar warm. Laut Wetterdienst Meteomedia wurden im Nordosten zuletzt 2006 und 1997 solche Minusgrade verzeichnet.
Di, 26. Jan. 2010, 17:22 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom
Bei mir (Rheinland) ist es jetzt schon -8,3 Grad, gemessen an der Hauswand und somit dürften es noch 1-2 Grad kälter sein, brrrrrrr.
Bin mal gespannt was morgen Abend/Nacht an Neuschnee runter kommt. Zur Zeit sind es bescheidene 2-3 cm.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Aktuell um 21.46 uhr hier in OWL -16,8.
War aber letzte nacht ungefär genauso.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Minus 7,3 Grad halt ich dagegen im Ruhrgebiet. Es schneit "Gott sei Dank" nicht mehr. Nach der Vorhersage soll der Schnee erst wieder Mittwoch einsetzen. Kalt ist ja in Ordnung, ..... aber Schneeeeee kann ich nicht mehr sehen.![]()
Endlich mal ein Winter nach meinem Geschmack .
Gegenwärtig -13°C klare Sicht und dunkel draußen .
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Dunkel? Wie kann das denn sein.
Aber noch mehr schnee ist gut, bitte soviel das daß auto nicht mehr fährt.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Du ärmster.
Mein schwager ist in spanien und muss bei +20° am strand aushalten.
Nicht zu beneiden der kerl.
Das ist mein wetter, muss nur noch ein bissl mehr schnee kommen.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Ich hab gerade 1cm von dem Dreckszeug aus meiner Schüssel gekehrt ,jetzt ruckelt nichts mehr ,langsam ist genug Winter !
So jetzt hab ich endgültig die "Schnauze voll" !!!!!!! 8-10cm Neuschnee .... und der war gar nicht angesagt!!!!! ..... Zwei Stunden Schneeschippen ...kalte Füsse und kalte Ohren dabei gekriegt !!!! ....
...ich will nicht mehr !!!!
![]()