Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: CS--> Bild hakt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok, dann werde ich zunächst mal das Kabel austauschen und die Box mal heute nacht ausprobieren, wenn ich einziger Client bin!

Kann man denn die Karte einfach so tauschen? Kommt Sky dann nicht der Verdacht, dass Sharing damit betrieben wird?

Wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Karten?

Danke!

Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von neutrino Beitrag anzeigen
    Ok, dann werde ich zunächst mal das Kabel austauschen und die Box mal heute nacht ausprobieren, wenn ich einziger Client bin!
    Kann man denn die Karte einfach so tauschen? Kommt Sky dann nicht der Verdacht, dass Sharing damit betrieben wird?
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Karten?
    Danke!

Die S02 ist eine Nagra-Karte, die V13 eine NDS-Karte. Mit einer S02 läuft das sharen auf jeden Fall stabiler bei mehreren Clienten.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

ich habe jetzt alle Möglichkeiten ausprobiert und leider ist keine Besserung aufgetreten.
    Am Kabel liegt es nicht, und das Bild hört auch nicht auf zu haken, wenn die anderen Clientboxen aus sind.

Der Verteiler nutzt eine V13 Karte.

Soll ich dem Verteiler jetzt einen Tausch der Karte vorschlagen, oder was soll ich machen?

Geht das denn einfach so?

Mit welchem Argument soll man denn den Kartentausch rechtfertigen?

Schließlich zahle ich auch für die "Mitnutzung", und auf Dauer ist das für mich so unbefriedigend.

Danke!