Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: CS--> Bild hakt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Warscheinlich liegt es an der V13, da könnte es bei 2-3 Clienten schon zu Problemen führen.

Wenn es bir dir ruckelt, würde ich mal all die anderen Clienten anrufen und fragen ob die zufällig auch online sind. Testweise könnte dann ein Client seine Box ausmachen um zu sehen ob bei dir die Ruckler dann aufhören.
    Dann weißt du ja was los ist.
    V13 ist die schlechteste Lösung für CS, bei der S02 gehen gut 8-10 Clients oder auch mehr.

Kann mir noch immer nicht vorstellen das es am Kabel liegt, aber ein Test mit einem kürzeren Kabel kann kein Fehler sein.

Wie siehts denn Nachts aus oder ganz früh morgens, wo die Warscheinlichkeit sehr groß ist, das nicht alle online sind, ruckelts dann auch noch ?
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok, vielen Dank für deine Hilfe.

Ich werde es mal mitten in der Nacht ausprobieren, mal sehen was das ergibt!
    Und ein kurzes Kabel werde ich auch mal ausprobieren.

Was mich nur wundert, ist, dass der Verteiler selbst über Sharing guckt und die Serverbox hinterm Schrank mitläuft.

Also ist der Verteiler doch im Prinzip genauso Client wie ich, oder nicht?
    Bei ihm ist das Bild aber perfekt, er nutzt ein crossover kabel von 1m Länge.

Ist es denn möglich, dass der Verteiler seine Karte wechselt, oder würde das zu viele Umstände machen?

Gruß