Bin gespannt wann das Glück aufgebraucht ist.
Das Glück ist dann aufgebraucht, wenn die gegen ein Team spielen , das dieses Katastrophen Abwehr von BRD mal fordert.
Als Beispiel das 2:1 , so einfach geht das, Ecke kurz spielen, wieder reinflanken . Schon stehen 3 Engländer frei vor Neuer,weil die Abseitsfalle garnicht exestiert . Zudem , wenn Neuer sich entscheidet rauszukommen , muß er ihn haben , bzw wegfausten.

Wenn ich diesen steifen Mertesacker sehe da hinten, dann muß man schon oft lachen. Kopfbälle gewinnt er alle, aber Stellungsspiel und Zweikämpfe = Note 5.
Auch Lahm sucht irgendwo noch nach seiner Form und Boateng ist genauso schlecht wie Badstuber bei der WM.

Ansonsten ist zum Spiel zu sagen :

Mehr Glück als Verstand !
- in der 5 min war der Kopfball von England , der an die Latte ging kein Abseits
- Oben man Rooney das Ding in der 10 . min wegpeifen muß sei dahingestellt, denn durch den Lahm Querschläger entstand für mich ne neue Situation und somit steht Rooney nicht im Abseits und wäre alleine durchgewesen
- Zum dem Tor , das angeblich keins war braucht man ja nur die Bilder sehen, das sagt alles . Dieses nicht gegeben Tor wird ein bittere Nachgeschmack für lange Zeit bleiben
- Meiner Meinung nach hätte sich Friederich auch nicht über Gelb/Rot beklangen müssen, als er Rooney auflaufen läßt 20 m vor dem Tor ( taktische Fouls = gelb ) in der 75 min , oder so
- und natürlich Pech beim Lampard Freistoß

Zu England:
- Ich habe sie schlecht erwartet, aber das die Abwehr so schlecht ist , ist schon der Hammer.

- das 1:0 krasser Abwehrfehler
- das 3:1 krasser Abwehrfehler , ich verstehe nicht, wieso der englische Verteidiger zum Ball läuft, dann Özil sieht und abbremst. Jeder andere grätschet von der Seite rein , entweder er trifft den Ball , oder sieht Gelb für eine Grätsche von der Seite ( in der mitte waren ja noch 2 Engländer

genug von alle dem ...

Freue mich schon auf Argentinien heute Abend !