Man sollte hier an dieser Stelle einmal zu bedenken geben, dass die Schweiz mit 26% Ausländeranteil bei heute 7.4 Millionen Einwohner mit grossem Abstand die meisten Ausländer in Europa beherbergt. Nun die absolute Mehrheit dieser Migranten sind Moslems. Wenn es nun z.Bsp. um Schächtung geht, die im übrigen in ganz Europa verboten ist oder um die Sharia, die man im kleinen schweizer Ländle einführen möchte und der Schweizer sein Recht Nein zu sagen wahrnehmen möchte, wird er als Rassist abgestempelt. Meine Kinder müssen im Turnunterricht mitmachen, ob es in der Halle oder im Schwimmbad ist, es sei ja schliesslich obligatorisch, und diese Leute können sich hinter ihrem Glauben verkrichen und machens halt einfach nicht. Ich bin es Leid mit Heuchlern die auch hier im Forum Beiträge schreiben ohne darüber nachzudenken, was es heisst in der Schweiz in eine Schulklasse mit 20 Kindern beitreten zu müssen und von diesen 20 Kinder sprechen 2 deutsch.
Es geht hier nicht mal direkt um die Türme, sondern eine gewisse Tradition zu wahren oder was von ihr noch übrig geblieben ist. um einigen den Wind aus den Segel zu nehmen, auch ich bin verheiratet mit einer Ausländerin und diese Frau hält sich an die Traditionen und Pflichten im Land wie übrigen auch die meisten Ausländer, auch aus dem Islam, denen es im übrigen sch..ss egal ist ob diese Türme da sind oder nicht, waren ja vorher auch nicht da und ihrem Glauben nach wie vor ohne gestört zu werden nachgehen können