Wie du mir, so ich dir.
Wegen dieser anhaltenden menschlichen Einstellung werden wir wo niemals einen schussfreien Tag auf der Welt erleben.
Es gab da mal vor langer Zeit einen Galiläer und der war Zimmermann. Man sagt die Werte/Ethik Europas basieren auf seinem Wirken. Falls der Zimmermann mal wieder auf Besuch vorbeikommen würde wie würde er dann wohl unsere Umsetzung seiner Lehren beurteilen?
Nen Kurztrip nach Europa sollte der Zimmermann sich jedenfalls gut überlegen.Es könnte ihm sonst passieren das er mit seinen wirren Ansichten direkt eingeliefert wird.
lg
rillie

und sollte ich mal in der Türkei leben ist es halt dann der Muezzin, ich würde dies so akzeptieren. Leider gibt es gewisse Völkergruppen die in irgend einem Schiss bereits Provokation sehen und dann noch irgendwelche Fanatiker bei sich haben die den Hass noch schüren. Die allermeisten aus dem Islam leben doch unter unseren Freunden und denen soll gesagt sein, lasst Euch nicht auf solche Hassdiskusionen ein, sondern lebt mit unseren Traditionen. Wir sind alle aus Fleisch und Blut und keiner ist unreiner wie der andere. In diesem Sinne geniesst die kommenden Festtage und pflegt den Glauben den Ihr für richtig haltet.