Hänge einfach die Endung .pdf dran, dann sollte es gehen.
Gruß!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
zu langsam.
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Habe sie dir per E-Mail geschickt. Wäre nett wenn du sie hochladen könntest.
So geht es.
Ich mauß natürlich dazu sagen. Nachdem ich sie gestern durch jegliche Recover,- und Reparaturprogramme geschickt habe, hat sich die Fehlermeldung geändert von "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden".
Geändert von hansie45 (24.11.09 um 09:05 Uhr)
Trojaner???
Geändert von Hank (15.08.10 um 11:32 Uhr)
An dieser Stelle schon mal ein grosses DANKE an alle die es versuchen und mir dabei helfen
Nichts desto trotz hat meine Frau schon gestern damit angefangen alles neu zu schreiben.
WATT........Habe gestern mein Rechner neu aufgesetzt.
Nein das glaube ichnicht.
Sieht nicht gut aus. Hast du schon versucht, einen Wiederherstellungspunkt zu nutzen?
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Lord have mercy upon us
Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
Afeni Shakur
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Ja stimmt. Nur das System wird berücksichtigt. Allerdings wenn du z.B. einen Film ziehst und einen Wiederherstellungspunkt danach eiingibst(vor dem Download), ist der Download trotzdem vorhanden. Will damit sagen: du ziehst 123.mp3 runter, hast Probs mit dem PC, setzt einen Punkt, !23.mp3 ist aber noch da.
Das Einzige was mir noch einfällt. Wenn deine Frau dran gearbeitet und öfter mal was in den Papierkorb geschmissen hat, nimm ein Recovery Programm. Vielleicht findet sich da was.
Ich nehme an, dass Du die Recovery Tool Box auch schon angewendet hast. Wenn das nicht hilft, neu schreiben.
Geändert von hansie45 (24.11.09 um 09:04 Uhr)
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Lord have mercy upon us
Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
Afeni Shakur