Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: CCcamd2.0.11 + NewCS1.65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So also nochmal kurzes Feedback, habe den Receiver jetzt noch mal bei einem Kollegen getestet und der einen Netgear WPN 824 hat, dort funktioniert das OHNE Portweiterleitung, ist also definitiv so das manche Router die Weiterleitung brauchen und manche nicht.

Vielen Dank auch nochmal für die Hilfe von Euch.

@ Tomyslav : auch HD funktioniert jetzt auf einmal warum auch immer, vielleicht ham se durch die ganzen Anrufe das Signal schon von sich aus neu gesendet, hehe ;) vielen Dank

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Kathie mit mgcamd an freetzbox ..... :-(

hallo ihrs,

habe mich wirklich in so ziemlich jedem forum rumgetrieben, doch ich komme nicht so richtig klar, will cs mit einem kumpel ausprobieren er hat freetz laufen mit ccam (geht auf kathi nicht!) und newcs (das soll käthe gehen) wie muss ich nun wleche files anlegen um die sache ans laufen zubekommen ... wer kann mir eine howto geben ... ???... nochmals sorry das ich hier poste ... bin eben hier gelandet und weiss nicht weiter könnt ihr helfen, das wäre toll ... danke und gruss

dornkaat

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey grüß Dich, also ich würde mal hier reinschauen http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136092 da solltest du eigentlich alles finden um deine Kathi per NewCS zu verbinden.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links