Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: CCcamd2.0.11 + NewCS1.65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

CCcamd2.0.11 + NewCS1.65

Guten Morgen zusammen,

soo habe jetzt nach etlichem hin und her und einigen Versuchen meine Dbox mit Mbox ans laufen zu bringen mich für eine andere Variante entschieden, habe hier eine Anleitung gefunden mit CCcamd und NewCS http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=129132, es hat auch alles sehr gut geklappt und das lokale sharing auf meine Kathrein UFS 910 mit MGCamd funktioniert sehr gut.

Habe jetzt einen Client der über CCcam geht, habe da einen F-Line Eintrag gemacht und bei ihm die entsprechende C-Line mit meiner dyndns und als Port vorerst noch den Standard Port 12000 im Router weitergeleitet. Auch dies funktioniert und er kann sich auf meine box einwählen.

Jetzt habe ich nur ein Problem mit einem zweiten Client der ebenfalls eine Kathrein UFS 910 nutzt, ich habe im Webinterface einen User angelegt für Ihn und habe dann in der newcamd.list anstatt der IP meine dyndns angegeben, habs schon mit Port 10003 sowie mit dem 12000 versucht (wobei der ja eigentlich nur für CCcamd ist soweit ich das verstanden habe), aber ich bekomme keinen connect hin. Muss ich vielleicht noch was in der mg_cfg ändern/anpassen oder ist es falsch einfach in der newcamd.list die IP gegen die dyndns zu tauschen?

CWS = blabla.dyndns.org 10003 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Habe beide Ports am Router mal weitergeleitet und versucht und probiert aber es will nicht so richtig.

Vielen Dank schon mal
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links