Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: CCcamd2.0.11 + NewCS1.65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

also wegen dem Router müsste ich mal genau nachschauen, ich habe mich gestern über Teamviewer auf seinen Rechner geschaltet und mich dann auf seinem Router eingewählt, ich weiß nur das es eine Kiste von der Telekom ist. Da Er kein DSL hat geht Er über über HSDPA. Hatte Er damals bei seinem Handy Vertrag mit abgeschlossen.

Als ich mir seine öffentliche IP hab anzeigen lassen war da auch ncoh ein Proxy mit angegeben, weiß nicht ob da auch vielleicht irgendwas geblockt hat weswegen es nicht funktionierte, denn obwohl ich telnet ftp etc. freigegeben habe komme ich nicht auf seine box drauf von zu Hause.

Werde aber mal wegen der genauen Bezeichnung von seinem Router nachhören und werde die box auch heute nochmal bei nem anderen Kollegen anschließen der "normales DSL" hat und einen Netgear Router um zu testen ob es da vielleicht auch ohne die Weiterleitung des Ports geht.

Wie gut das es dirk zu so einer Verzweiflungstat getrieben hat

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    achso hätte da nochmal kurz ne Frage wegen HD, freigeschaltet ist es bei mir weil auch Sky Welt extra etc. freigeschaltet wurden an heute und auch laufen. Habe meine Karte in meinen Pace Receiver von S*y gesteckt und dort laufen alle Programme, allerdings ist es kein HD-Receiver und dort kommt dann nur das Pace Hintergrundbild, steht aber nichts von "Programm ist nicht freigeschaltet für diese Smartcard" oder so, muss ich erst ein Bild mit der Karte haben damit sie anschließend auch die DBox sharen kann?

Habe auf meiner Kathrein in data/keys die replace.list erstellt mit diesem Inhalt
    X: {{ 1833 } { 1702 }}

oder muss der vielleicht auch noch in die replace.list auf der DBox eingetragen werden?