Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 7 von 89 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #91
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jesus12 Beitrag anzeigen
    na das wäre ja witz dann fahr ich wirklich hin und zünde den laden an. die haben wahrscheinlich noch nie so viele abos wie an dem tag gestern und heute abschlossen. aber auf die idee das es am preis liegt kommt bei den schwachköpfen keiner
    Habe auch gestern über ebay gekauft,ist das jetzt alles hinfällig, oder wird der vertrag noch ausgeführt?

  2. #92
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wie es bei eBay Käufen ist weiss ich nicht, aber ich bekam gestern die Bestätigung vom Händler der die Unterlagen nach München gefaxt hat. Mit einem "Willkommen bei SKY!" und einem feuchten Händedruck war die Sace beschlossen. Ich denke, dass die Aufträge, die bis jetzt abgeschlossen wurden auch rechtens sind. Sonst würde ich meinen Anwalt einschalten. Hoffe jedoch das es nicht dazu kommen wird.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zu der gestoppten Aktion passt ja diese Nachricht:
    http://www.ftd.de/it-medien/medien-i.../50036447.html

    Die blicken das nicht einen Meter. HALLO SKY!!!!! Aufwachen!!!!! Preis runter alle kommen.... Preis hoch, alle rennen weg.
    Rätsel: Woran könnte es liegen, dass die Abonnentenzahlen so schlecht sind??

    Der Gewinner erhält einen Preis in Höhe der Honorare der Vorstandsmitglieder und Consultingfirmen zusammen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #94
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich war gerade ein bischen ungehalten deswegen hat wohl ein mod meinen beitrag gelöscht also nochmal in normalen worten

    die haben die aktion gestopt ich hatte vor 2 stunden in einem mediamarkt angerufen und da sollte es gehen nach weicheias meldung hab ich jetzt nach 2 stunden nochmal angerufen und schwub die wollen die nichts mehr von der aktion wissen ist doch witz oder !! die kleine piep sind so piep das die piepen ;)

    also ich werde am 31.01 gehen und hoffentlich sind dann die schulden fürs 4te quatal bei 160 mio

  5. #95
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Sorry, es kam so über mich. Gelobe Besserung und werde in Zukunft sowas unterlassen. Eigentlich sollte es "Schwäne" bedeuten und nicht "Schweine", aber lassen wir das ;-)

  6. #96
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Media Markt,in Münster hatte auch das angebot wahlweise mit der Nagra S02
    aber nur gestern

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es ist bzw. war gestern in der Tat so, dass es das Abo bei Saturn für 32,90 EUR gab. Allerdings gab es wieder einmal einige "helle" Köpfe (Geldgeier!), die meinten, das Abo dann bei ebay zu verkaufen. Daraufhin wurde diese Aktion von Sky sofort wieder gecancelt.

    Also, damit scheint es definitv vorbei zu sein.
    Danke und Gruß
    MandelHL
    ###################################
    Kathrein UFS910 mit E² Indian Summer Dream-Image
    Sat-dBox2 Nokia mit Boxcracker-Image 1.2
    ###################################

  8. #98
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann sind wir mal alle gespannt was mit den Leuten passiert, die einen Vertrag über Ebay abgeschlossen haben bzw im Begriff sind. Kann mir vorstellen dass der eine oder andere leer ausgehen wird....aber das ist nur eine Vermutung.
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  9. #99
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Die Auktion bei Ebay wurde beendet und nicht gelöscht. Das heisst, der Verkäufer hat diese gestoppt und nicht Ebay oder Sky. Damit sind alle bis dahin abgeschlossenen Verträge rechtswirksam.
    Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    Wartet doch einfach ein paar Tage ab.
    stranger1
    Das hört sich doch gut an:

  10. #100
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Nach meiner Information werden die Aufträge, die bis zum Stopp der Aktion bei Sky abgeliefert wurden, noch abgearbeitet.

    Das gilt dann auch für die über eBay erfolgten Aufträge, wenn der Powerseller die gestern oder heute morgen schon eingereicht hatte.

    Kein Powerseller wird nach dem Stopp noch Aufträge einreichen. Es sei denn, er weiß noch nicht Bescheid.

    Wenn der "eBayer" die Aufträge erst gesammelt und noch nicht übermittelt hat, wird es wohl nichts mehr.
    Geändert von wacheia (12.11.09 um 11:37 Uhr)

  11. #101
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na schöner Mist!!

    War gerade im Saturn..Auch bei mir war nix mehr mit Vertrag.Hatte gestern keine Zeit... :-(

  12. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MandelHL Beitrag anzeigen
    Es ist bzw. war gestern in der Tat so, dass es das Abo bei Saturn für 32,90 EUR gab. Allerdings gab es wieder einmal einige "helle" Köpfe (Geldgeier!), die meinten, das Abo dann bei ebay zu verkaufen. Daraufhin wurde diese Aktion von Sky sofort wieder gecancelt.
    Also, damit scheint es definitv vorbei zu sein.
    Ich denke das es eher an diesen Asis lag,die sich über diese Aktion bei Sky beschwert haben.(Ich zahl Vollpreis,heul.Gab es im Digital Forum zu hauf))
    Man hätte die Aktion nicht bundesweit stoppen müssen-nur die bei Ebay und gut wär es.

  13. #103
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Das die die Powerseller stoppen, sehe ich ja noch ein - aber warum lassen die die Aktion in den Märkten nicht weiterlaufen? So hätte man doch wenigstens einen Kompromiss gefunden, die Aktion noch relativ "unoffiziell" auslaufen zu lassen.
    Anstatt sich über die Abos zu freuen setzt man die Leute wieder vor die Tür. Nunja, ich kann mir schon denken, warum die die Preise noch nicht purzeln lassen. Die rechenen bestimmt mit einem "run" von Neukunden, wenn nächstes Jahr die Fussball-WM losgeht.
    Nur sind in der Vergangenheit schon viele Rechnungen von Sky nicht aufgegangen.

  14. #104
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    QUOTE=werner7;977929]Ich denke das es eher an diesen Asis lag,die sich über diese Aktion bei Sky beschwert haben.(Ich zahl Vollpreis,heul.Gab es im Digital Forum zu hauf))
    Man hätte die Aktion nicht bundesweit stoppen müssen-nur die bei Ebay und gut wär es.[/QUOTE]


    so ein gelaber du würdest dich also nicht beschweren wenn du vor 2 wochen nen vollabo + hd für 54,90 gemacht hättest du bist ja so sozial haha

    ACHja ich war so einer der den sky kundencenter gestern die hölle heiß gemacht hat :)

  15. #105
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    in anderem forum hoffe ich darf das öffentlich machen wenn nicht bitte um entschuldigung und um löschung

    Heute, 11:34 #479 (permalink)
    paule67
    Junior Member


    Registriert seit: 08.2006
    Beiträge: 27 AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

    --------------------------------------------------------------------------------

    das ist ja alles sehr sonderbar.
    ich habe vor 20 minuten den vertrag angeschlossen.
    der verküfer hat nichts erwähnt, dass die aktion ausgelaufen ist.
    (saturn münchen/theresienhöhe

Seite 7 von 89 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •