Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 8 von 89 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, auf der einen Seite verstehe ich diejenigen, die nen Vollabo für 55€ haben und sich nun aufregen. Aber bei Sky anrufen und petzen geht mal gar nicht.
    Wer das Abo abgeschlossen hat für den Normalpreis war sich des Preises pro Monat doch bewusst, sonst hätte er ja nicht unterschrieben, oder?
    Auf der anderen Seite: Angebote und Rabatte sind Teil eines Marktes. Ich kann mich doch nicht über alles was andere billiger bekommen echauffieren. Da komme ich doch aus dem aufregen gar nicht mehr raus. Mein Drucker wurde 2 Wochen nach Kauf billiger. Mein Auto gibts nun mit noch mehr Rabatt. Mein Laptop nach nem Jahr für 30 Prozent weniger. Soll ich mich aufregen?

    Lasst doch denjenigen, die nen Schnäppchen machen die Freude, ein anderes Mal läuft es anders rum.

  2. #107
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mhhmm ...vielleicht ist es möglich das Sky den Märkten das Angebot doch nochmal zur Verfügung stellt.Schliesslich wurde ja bis einschliesslich Samstag kommuniziert.Das nun ,wieder mal,jemand sowas ausnutzt und sich bei ebay ne goldene Nase verdienen will ist natürlich dämlich.Nur können ja die einzelnen Saturn-Standorte nix dafür.Mal schauen wie das ganze ausgeht.

  3. #108
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich denke mir mal das ist alles ein abgekartetes spiel. sky hat großen werbeeffekt und saturn bekommt mehr kunden in den laden. die werden so und so viele zur verfügung gestellt haben nun ist es aufgebraucht das wars.

    oder sky wollte mal sehen was die leute für komplett bereit sind zu zahlen

    ALLES in ALLEM WURDER DER KUNDE (WIR) mal wieder gehörig verarscht

  4. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    warten wir doch die nächsten Wochen ab, da kommt sicher noch was an Sonderaktionen, die Leute die teure Abbos abegeschlossen haben gab es ja auch letztes Jahr und trotzdem gab es super Angebote, 25,- für ein 4er Abbo usw.

  5. #110
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Der Promoter sprach gestern von einem "Tourplan" den er von der ******** erhalten hat. Vielleicht wird der Tourplan am Freitag oder Samstag fortgesetzt. Wenn man einen Promoter ausfindig gemacht hat, sollte man vielleicht fragen wo er Morgen ist und dann dort hingehen und etwas hartnäckig bleiben. Im Zeitalter von Handys und Internet kann dieser vielleicht über einen Anruf in der ******** etwas bewerkstelligen.
    Ein versuch wäre es wert.

  6. #111
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    25 Euro wow!!!
    Also das das ganze nen böses Spiel ist glaub ich nich.Schliesslich verärgert man ja nur seine Kunden.Zudem bekommen ja sicherlich auch die Saturn Märkte ne Abschlussprovision die jetzt futsch ist.Ich stell mir vor das ein Kunde heute in den Laden geht der gestern im Markt über die Sonderaktion informiert wurde."Muss nochmal nach Hause meine Frau fragen"...;) So nun kommt der heute und alle sagen "April April" Du hattest gestern die Chance. Darauf der Kunde :"Aber sie sagten mir doch bis Samstag"... Unb dann leiert man dem Kunden wohlmöglich die ganze Story mit Sky und Ebay runter.Was für ein Vertrauensverlust.Noch schlimmer:Kunden die heute in Märkten Abo`s abschliessen(wie wohl in München).In dem Glauben ein besonderes Schnäppchen geschossen zu haben gehen die zufrieden nach Hause.Ja da kommt nur nix von Sky.Mal ehrlich.Das Ding jetzt abzubrechen is keine tolle Werbung.

  7. #112
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also aktion war nur für den handel für die promoter gedacht..

    schriftliche werbung war verboten.




    aktion abgesagt. weil genau das passiert ist

    könnt auch ebay danke sagen :)

  8. #113
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von berliner31 Beitrag anzeigen

    In dem Glauben ein besonderes Schnäppchen geschossen zu haben gehen die zufrieden nach Hause.Ja da kommt nur nix von Sky
    Ich denke dass alle die einen Vertrag unterschrieben haben, auch etwas rechtsverbindliches von Seiten Sky in der Hand haben, anders sieht es aus wenn du bei Ebay dir einen Vertrag "gekauft" hast. Da hast du sicherlich keinerlei Ansprüche auf einen Abschluss.
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  9. #114
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja genau ich hab gestern das Angebot von dem Promoter erhalten und es wäre kein Problem heute vorbei zuschauen. Pustekuchen! Dafür hat mir die Dame an der Hotline gerade als ich mich darüber beschweren wollte nen SUPER Angebot gemacht. Alles Komplett mit HD für 54 Euro im Monat. Sowas nenne ich doch Kundenorientiertes Unternehmen.

  10. #115
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch wenn in Bayern einige Menschnen leben die ihre Schriften noch in Stein hauen...In München wird doch jedem klar sein das sich im heutigen Zeitalter so ein Angebot schnell rumspricht.Das dritte über Ebay verdienen wollen is sicherlich nicht Sinn der Sache gewesen.Anstatt jetzt aber sensibel zu reagieren und den Ebayverkauf zu kontrollieren treten sie allen Interessierten in den Allerwertesten.Ich verstehe auch diese Preispolitik nich so recht.Für 32,90€ ist das Interesse für`s Sky - Programm um ein vielfaches höher als beim Normalpreis.Deutschland ist verwöhnt.Die Free TV Sender haben hierzulande sicher eine andere Qualität als in Italien oder England.Hier sagt sich der Kunde."Ich wart mal bis 18 Uhr und schau mir die Bundesliga-Sportschau im Ersten an."oder "der Film läuft in 6 Monaten eh bei RTL.Warte ich.Denn weshalb bezahl ich Fernsehgebühren?"Sky sieht doch das die Kunden bei einem Preis von 32,90 denen die Türen einrennen würden.Warum erkennt man nicht das die Kunden im Free - TV verwöhnten Deutschland nicht gezwungen sind teures Pay TV zu kaufen um mehr oder weniger angenehm fernzuseh`n?

  11. #116
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Haben die Leute die heute einen Vertrag abschliessen obwohl Sky die Aktion abgebrochen hat wirklich was rechtliches in der Hand?Der Vertrag wird nicht elektronisch an Sky übermittelt (dort würde man ja sofort die Zusage schriftlich erhalten)...Es gibt lediglich ein Formular was per Fax an Sky gesendet wird.Der Saturn Markt tritt ja nur als Vermittler auf.Er kann keine Zusage machen.Das Fax gilt ja nich als gültiger Vertragsabschluss sondern nur als Anfrage.Sky kann das doch rechtlich einwandfrei ablehnen.

  12. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das kam gerade an:
    Sehr geehrte Interessenten,

    Sky ist für Schnellschüsse in jeglicher Hinsicht bekannt. Das war zu Premiere-Zeiten schon so und hat sich auch nach der Namensänderung in Sky nicht geändert. Bekannt für positive Schnellschüsse,als auch für negative. Ein positver Schnellschuss war die von Sky angekündigte „32,90€ Aktion” die wohl jeden,der noch nicht SKY Kunde war,oder es bleiben wollte ,glücklich gestimmt hätte.Bedauerlicherweise habe ich heute früh erfahren, dass diese Aktion aus nicht benannten Gründen von SKY ersteinmal verschoben wurde.

    Das ist für mich als SKY-Partner sehr ärgerlich,weil wir damit Sie als Kunden nun sehr entäusche, wir uns als Händler unglaubwürig machen und nicht zu vergessen die damit auch finanziellen Einbußen die wir mit dieser abgeblasen Aktion kurz- und erst recht mittelfristig haben werden.Ich kann Się somit nur vertrößten und Ihnen anbieten, dass wir uns bei Ihnen sofort zu melden, wenn ein neues Datum für die Aktion steht, was wir dann selbstverständlich auch unaufgefordert tun werde, sobald wir etwas neues wissen.

    Für die damit verbundenen Umstände möchten wir uns einmal mehr vielmals bei Ihnen entschuldigen. Się können sich, und das meinen wir ernst, bei SKY für die unproffesionelle Vorgehensweise,was das Handling und Kommunizieren von Informationen mit Händlern und Kunden angeht, herzlich bedanken und würde uns freuen wenn Się das auch tun würden.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr Sky_Fernsehen_24-Team

    War dann wohl nix....egal, den Euro wars wert. Vielleicht bekomme ich ihn ja auch zurück?!
    Geändert von stranger1 (12.11.09 um 13:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert

  13. #118
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von berliner31 Beitrag anzeigen
    Haben die Leute die heute einen Vertrag abschliessen obwohl Sky die Aktion abgebrochen hat wirklich was rechtliches in der Hand?
    Ok, du verunsicherst mich jetzt doch etwas. Ich habe gestern abgeschlossen....also wenn da jetzt auch noch was nachkommt dann ist aber was los!
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  14. #119
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Soviel zum Ebay Abbo...

    Sehr geehrte Interessenten,

    Sky ist für Schnellschüsse in jeglicher Hinsicht bekannt. Das war zu Premiere-Zeiten schon so und hat sich auch nach der Namensänderung in Sky nicht geändert. Bekannt für positive Schnellschüsse,als auch für negative. Ein positver Schnellschuss war die von Sky angekündigte „32,90€ Aktionâ€� die wohl jeden,der noch nicht SKY Kunde war,oder es bleiben wollte ,glücklich gestimmt hätte.Bedauerlicherweise habe ich heute früh erfahren, dass diese Aktion aus nicht benannten Gründen von SKY ersteinmal verschoben wurde.

    Das ist für mich als SKY-Partner sehr ärgerlich,weil wir damit Sie als Kunden nun sehr entäusche, wir uns als Händler unglaubwürig machen und nicht zu vergessen die damit auch finanziellen Einbußen die wir mit dieser abgeblasen Aktion kurz- und erst recht mittelfristig haben werden.Ich kann SiÄ™ somit nur vertrößten und Ihnen anbieten, dass wir uns bei Ihnen sofort zu melden, wenn ein neues Datum für die Aktion steht, was wir dann selbstverständlich auch unaufgefordert tun werde, sobald wir etwas neues wissen.

    Für die damit verbundenen Umstände möchten wir uns einmal mehr vielmals bei Ihnen entschuldigen. SiÄ™ können sich, und das meinen wir ernst, bei SKY für die unproffesionelle Vorgehensweise,was das Handling und Kommunizieren von Informationen mit Händlern und Kunden angeht, herzlich bedanken und würde uns freuen wenn SiÄ™ das auch tun würden.

    Mit freundlichem Gruß

  15. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    By the way....hat jemand hier eine Emailadresse des Kundencenters/Info von Sky? Auf der Homepage habe ich nur das Kontaktformular gefunden, und da muss man die Kundennummer angeben. Was wenn ich als Nichtkunde ein Anliegen habe und dies per Mail machen möchte?
    Die werden wissen warum....

    Danke und Gruß

Seite 8 von 89 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •