Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 39 von 89 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #571
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sky Komplett gibts nie im Leben für 41,90 € pro Monat. Und für 32,90 € mit Ausnahme von dem PDF Antrag, welchen es kurz vor Weihnachten mal gab, der heute allerdings auch nicht mehr akzeptiert wird schon gar nicht.

  2. #572
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von MSC_Fan Beitrag anzeigen
    Sky Komplett gibts nie im Leben für 41,90 € pro Monat. Und für 32,90 € mit Ausnahme von dem PDF Antrag, welchen es kurz vor Weihnachten mal gab, der heute allerdings auch nicht mehr akzeptiert wird schon gar nicht.

    Ich würde da nicht so laut tönen "gibt es nie im Leben". Sky braucht neue Kunden ... sonst ist eh "Schicht im Schacht".

  3. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Ich würde da nicht so laut tönen "gibt es nie im Leben". Sky braucht neue Kunden ... sonst ist eh "Schicht im Schacht".
    ich habe die dame doch selbst gehört am tel. und sie 2 mal gefragt ob sie vielleicht so meint dass ich dann durchnittlich monatlich 41,90 bezahle.Sie meinte nein,im ersten monat zahle ich 41,90 und im letzten auch.

    @MSC_Fan,
    wenn du nicht bei sky arbeitest oder was zu sagen hast dann würde ich echt sowas nicht behaupten

    Ah ja der typ braucht meine Receivernr,ich besutze einen Humax für Kabel 1000 oder sowas muss ich genauer gucken.Soll ich die nummer auch wirklich geben?
    Geändert von trofta (06.07.10 um 22:34 Uhr)

  4. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe heute einen Anruf von Sky erhalten. Mein Mitarbeiterabo (25,- Euro ohne HD) läuft ende des Montas aus. Man bot mir für "Komplett inkl. HD" 49,- Euro an. Mehr soll angeblich nicht drin sein ; es sei denn ich bin Neukunde dann würde es um die 40,- Euro kosten.

    Ich sagte ihm, dass ich nur für 40,- Euro verlängere und ansonsten warten würde. Sonst würde ich warten würde und mich als Neukunde wieder melden würde.

    Der Typ meinte, dass ich dann ein Jahr warten müsste um "Neukunde" zu sein.

    Habe erst einmal dankend abgelehnt. Außerdem meinte er, dass er das nicht 40 Euro machen kann ; es hörte sich für mich so an als wenn das jemand anderes machen könnte.

    Ich lass mich mal überraschen. Evtl. könnte meine Frau ja auch einen Neukundenvertrag abschließen.

  5. #575
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich hatte heute auch einen Anruf (hatte die HD prepaid Box gekündigt)

    Zunächst hat er gefragt wie mir sky gefallen hat u. was ich am meisten geguckt habe. Hab ich natürlich gesagt: die HD-Sender.
    Ausserdem hab ich gemeint dass mich die Buli nicht unbedingt interessiert u. die ja auch bei Sky Sport HD läuft. Hat er auch gemeint, die Top-Spiele u. für Sat-Kunden kommt ja Buli auch beim neuen Sky Sport HD2 u. nur auf Sat auch sofort die anderen neuen HD-Programme.

    naja also jedenfalls kann ich Sky Welt+ Sky Welt Extra + Sky Sport + Sky Film + alle HD-Sender für 37,90 monatlich bekommen.

    Schriftlich kann er mir das Angebot nicht geben, weil es "nur noch heute" gilt.
    Er will mich nun heute abend nochmal anrufen.

    Den Preis finde ich noch ganz ok, ist ja eigentlich wie Komplett ohne Buli. Für Buli-Fans wahrscheinlich unsinnig, aber bin ich ja nicht.
    Aber im Prinzip brauch ich Sky Welt/Extra u. die SD-Filmsender nicht.. aber nur HD geht ja nicht.

    Hab dann noch nach dem sky+ Recorder gefragt, aber den gibts nur für die 249 Euro Installationsservice u. ist nach Abo-Ende zurückzugeben.
    Geändert von TMF (09.07.10 um 22:54 Uhr)

  6. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Es scheint, das die Verlängerung der Alt-Verträge sehr individuell gehandhabt wird, je nachdem, wer die Rückholaktion ausführt (Kundenservice oder Bestellhotline).
    Darum ist es wichtig, sich alles schriftlich bestätigen zu lassen. Was der/die CCA am Telefon erzählt ist erstmal nicht rechtsverbindlich, die schriftl. Bestätigung dagegen schon.
    stranger1
    Wie lange braucht skai eigentlich, bis man die Bestätigung des Telefongespräches hat??
    Bei mir sind es nun fast 14 Tage seit der telefonischen Verlängerung zu 16,90 für Skai Welt + Extra + Film für 12 Monate, die erstenbeiden Monate zu 0,00....
    Gruss
    schluss

  7. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Logge dich mal ins Kundencenter von Sky ein. Vllt. ist die Bestätigung schon in deinem Postfach.
    stranger1
    Habe gerade mit dem Inbound-Callcenter telefoniert....

    Sie haben noch keinen Bestätigung geschrieben, aber immerhin scheinen die Daten im System zu stimmen...

    schluss

  8. #578
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein MA Abo würde eigentlich diesen Monat enden...

    Da sich von denen aber noch niemand gemeldet hat, telefonisch oder per Brief, gehe ich davon aus, dass sich mein Abo nun automatisch zu alten Konditionen verlängert.

  9. #579
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Anruf war noch nicht .... nur ein Fleyer 16.90 Euro bis Ende September --- volles Programm.. Hab nicht drauf reagiert.

  10. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    es kommt ein HD paket? das wäre ja mal super!
    august ist ja in ein paar tagen! mal sehen was wird!

  11. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Heute hat mich eine nette Dame vom Sky-Kündigungsmanagement angerufen und mir angeboten, mein Komplett-Abo für 24,99€ für 1 Jahr weiterzuführen. Auf die Frage, was es kosten würde, wenn HD noch hinzu kommt, antwortete sie, das dies nicht geht, weil es im Grunde sich nur um eine Kündigungsrücknahme handelt. Inoffiziell sagte sie mir aber, das ab August auch ein separates HD-Paket zubuchbar wäre.
    Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Kündigung zurückgenommen und erstmal für 1 Jahr Komplett ohne HD für 24,99€ abgeschlossen.
    So wird das wohl bis Oktober gehen, bis das letzte MA-Abo verlängert wurde.
    Also, lasst euch nicht auf irgendwelche Angebote ein, wenn diese teurer sind als eurer jetziges Abo. Wie ich schon im Herbst gesagt habe, die Chancen stehen exellent, das im Sommer die alten vergünstigten Abos, einfach verlängert werden zu alten Konditionen.
    stranger1
    was meinst du denn zu:Sky Welt+BL+HD (zugehörige Sender) 12 Monate 26,90 Euro bitte die Verschlechterung von SSHD1 miteinbeziehen?

  12. #582
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    was meinst du denn zu:Sky Welt+BL+HD (zugehörige Sender) 12 Monate 26,90 Euro bitte die Verschlechterung von SSHD1 miteinbeziehen?
    Momentan sind 26,90 inkl. ZWEI Pakete und entsprechendes HD (das gibt es nämlich), sicher ganz OK.


    Jedes Angebot ist natürlich nur so lange preiswert,

    so lange es der Käufer als preiswert empfindet.


    Ich persönlich empfinde das ganze Angebot, ob mit oder ohne HD,

    als nach wie vor nicht des Preises wert.


    Gruß

    Bobby

  13. #583
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Heute hat mich eine nette Dame vom Sky-Kündigungsmanagement angerufen und mir angeboten, mein Komplett-Abo für 24,99€ für 1 Jahr weiterzuführen. Auf die Frage, was es kosten würde, wenn HD noch hinzu kommt, antwortete sie, das dies nicht geht, weil es im Grunde sich nur um eine Kündigungsrücknahme handelt. Inoffiziell sagte sie mir aber, das ab August auch ein separates HD-Paket zubuchbar wäre.
    Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Kündigung zurückgenommen und erstmal für 1 Jahr Komplett ohne HD für 24,99€ abgeschlossen.
    So wird das wohl bis Oktober gehen, bis das letzte MA-Abo verlängert wurde.
    Also, lasst euch nicht auf irgendwelche Angebote ein, wenn diese teurer sind als eurer jetziges Abo. Wie ich schon im Herbst gesagt habe, die Chancen stehen exellent, das im Sommer die alten vergünstigten Abos, einfach verlängert werden zu alten Konditionen.
    stranger1
    Ich kann das Posting von stranger1 voll und ganz bestätigen. Ich hatte mein altes Brummiere-MA-Komplettabo für 24,99 EUR pro Monat (4er Paket) zum 31.08.2010 gekündigt. Kein Angebot, nichts bis dato, um mich zurückzuholen. Heute rief nun gegen 9:45 Uhr ein freundlicher Herr von Skai an und bot mir kurzerhand an, mein Abo um 12 Monate zu genau demselben Preis und in unverändertem Umfang weiterlaufen zu lassen. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und sofort zugesagt und gleich noch um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Das Gespräch dauerte nicht einmal eine Minute, weil ich gesagt habe, ich sei bei der Arbeit und unter Zeitdruck. Er kam dann ganz schnell auf den Punkt.
    Also es stimmt tatsächlich, die alten Brummiere-MA-Abos werden noch verlängert zum alten Preis. Und der Witz bei der ganzen Geschichte war noch, dass der Anruf mit einer 0171-Nummer hereinkam. Es war also nicht die normale Hotline von Skai, die mich da anrief, sondern wohl "die" ganz besondere Abteilung von Skai. Ob das das Kündigungsmanagement, die Rückholabteilung oder wer auch immer war, ist mir dabei fast egal, hauptsache, 12 Monate weiter für 24,99 EUR mit dabei!
    Geduld zu haben ist eben noch eine gute, alte Tugend...

  14. #584
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau.........................

    Bei mir das gleiche,Anruf von einer 0176..... und problemlose verlängerung des bestehenden Premiereabbos welches am 31.07.10 auslaufen würde (BULI und SPORT) für 19,99€ offeriert.Warte nunmehr nur noch auf die schriftliche Bestätigung.Wie sagt man doch:
    GUT DING BRAUCHT LANGE WEILE ^^


    Gruss Blacky

  15. #585
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Brooklyn84 Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit den neuen MA Abos? Ich habe ja eins vor ca einem 3/4 Jahr abgeschlossen, hat das auch nur eine feste Laufzeit von 12 Monaten oder läuft das ohne Kündigung so weiter?
    Habe mein Vertrag leider gerade nicht zur Hand.
    Brooklyn
    nichts

    hallo
    ich hab meinen vertrag mal schnell überflogen da steht zwar was von rabattvertrag aber nichts von befristeter laufzeit
    du wirst es spätestens dann merken wenn skei dir kündigt
    an sonsten abwarten und genießen

Seite 39 von 89 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •