Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 57 von 89 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #841
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.346 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die "O2SUPERSPORT" Aktion (24,90€ oder 34,90€) der Fachhändler wird offiziell bis zum 5.10.2010 verlängert,wer also noch will, schnell zum Fachhändler.Es steht offen ,ob die Aktion noch mal verlängert wird.

  2. #842
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die 24,90 € sind wirklich zur Zeit das günstigste wenn auch noch komplett HD dabei ist. Dafür habt ihr vorher aber viel bezahlt (44,90€).
    Ich hatte mein 29,90€-Abo zum 31.10.10 gekündigt und danach wurde mir per Telefonanruf das komplette Paket mit dann allen HD-Kanälen für ein Jahr für 34,90€ angeboten. Habe eingewilligt weil es für mich ok ist. Der Typ an der Hotline sagte, dass es nächstes Jahr bestimmt wieder Angebote gibt.

    Fazit: Die toppen mittlerweile schon Premiere. Es ist wie auf dem türkischen Basar. Blöd ist wer Normalpreise bezahlt...
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  3. #843
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
    Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
    Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit...

  4. #844
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Das ist wieder Typisch Sky:Am 10.9 Sky Abo Bestellt(24,90)die Tage vergehen mir reicht es jetzt am 23.9 angerufen meine Daten sind nicht da ich sollte doch Bitte die Bestätigungs Mail an sky zurück schicken habe ich gemacht mit ein paar Sätzen dazu keine Antwort am 24.09 wieder angerufen und gefragt warum meine Mail nicht beantwortet wurde keine Antwort aber die Mitarbeiterin hat wenigstens
    meine Daten gefunden und gesagt das meine Karte am 10.9 verschickt wurde und sollte doch mal Montag noch mal Anrufen wenn sie nicht da ist habe ich eben gemacht und siehe da was da raus gekommen ist die haben alles unter meinen Namen und Daten an eine falsche Adresse geschickt haben die Dame am Tel. ich sollte doch den Vertrag stornieren ich sage ihr ich kann nichts stornieren da ich noch kein Vertrag habe das ging dann hin und her dann mußte sie erst mal jemanden anderen fragen und dann ging es doch Daten neu ein gegeben und die nächsten Tage soll ich nun die Neue Karte bekommen.Was nun aus den falschen Kunden wird da bin ich mal gespannt Hauptsache die ziehen nicht Doppelt ab.
    So heute habe ich nun meine S02 Karte bekommen es wirkt manch mal Wunder wenn man an die Chefs eine Mail schreibt .

  5. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    ...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
    Eine Mail an folgende Adressen:
    An: service@sky.de
    CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
    Inhalt Deiner Mail:
    Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
    Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
    Ich trinke Pils.
    Gruß
    digispezi
    Besten Dank hat sehr gut geklappt. Auf der Hotline ging natürlich gar nichts

  6. #846
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    ...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
    Eine Mail an folgende Adressen:
    An: service@sky.de
    CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
    Inhalt Deiner Mail:
    Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
    Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
    Ich trinke Pils.
    Gruß
    digispezi


    dank,dank
    haallooo,
    hab am 28.9.2010 eine mail an die gesch.führung geschickt und heute wurde mir per telefon die zusage zuteil, mein vertrag sky-welt+buli laufzeit bis 17.1.2011 zu 32.90 würde in den premiumvertrag zu 34.90 geändert, start am 1.11.2010. bin voll happy und warte sehnsüchtig auf den 1.11.2010, mal sehen. wird schon klappen.
    mfg
    Geändert von shory (07.10.10 um 12:36 Uhr)

  7. #847
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da ich DIESES ANGEBOT bekam, hatte ich per Email gekündigt. Heute kam ein Anruf vom CC, dass mein Vertrag nun doch über 12 Monate zu 34,90 Euro geht, da ich O2 Kunde bin.
    Hatte bei einem Arbeitskollegen wegen Sport schon eine DigitAlb Karte geordert, aber damit werde ich noch warten und beobachten, wie die Preise in einem Jahr aussehen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  8. #848
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    334
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    So heute habe ich nun meine S02 Karte bekommen es wirkt manch mal Wunder wenn man an die Chefs eine Mail schreibt .
    und ich werde meinen beschwerdebrief direkt zu ihm bringen, auf den tisch legen und fragen was er dazu meint. ich arbeite im nachbarnhaus!!

    gruß, dummi

  9. #849
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    126
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also bei mir wurde alles umgestellt zu dem 35 Euro. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung... Meine Frage, ist die TV Digital mit dabei bei dem Schnäppchenangebot?

  10. #850
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ggggtttt Beitrag anzeigen
    Also bei mir wurde alles umgestellt zu dem 35 Euro. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung... Meine Frage, ist die TV Digital mit dabei bei dem Schnäppchenangebot?
    Nein.
    Sehe gerade, dass bei mir das HD Paket fehlt. Wenn ich das zubuche (was mich momentan 5 Euro Aufpreis kostet) ist die Zeitung natürlich dabei.
    Ansonsten nicht dabei, aber die Hälfte billiger nämlich 24.05 Euro.
    Geändert von dime1 (02.10.10 um 18:09 Uhr)

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  11. #851
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    44
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    TV digital um € 25 für 12 Monate statt (glaub ich) €50.
    Kannst aber im nachhinein um die selben Konditionen nachordern.
    Auch ein ev. Zusatzpaket, das kann auch noch später um den selben Preis wie jetzt
    dazugebucht werden.
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  12. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    71
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch ich habe die Aktion genutzt, um mich von meinem Premiere Mitarbeiter ABO inkl. HD zu trennen, da mir die Sache mit dem fehlenden 2. HD Sportkanal gar nicht schmeckte. Rein vorsorglich hatte ich bereits im Sommer die Kündigung zum 30.11.2010 ausgesprochen.

    Nach Bekanntwerden der "SKY-Preisoffensive" hatte ich am 08.09.2010 bei der Hotline angefragt, ob ich das Komplettabo (34,90 € für alle Pakete inkl. HD und TVD auch als Bestandkunde bekommen kann. Unter Hinweis auf die "Vormerkliste" und 1 - 2 Wochen Bearbeitungszeit wurde mir der Wechsel durch den CCA zugesichert.

    Ohne weitere Telefonate oder Emails war dann ab dem 22.09.2010 das gesamte SKY Programm auf der vorhandenen S 02 Karte freigeschaltet. Auf den SKY HD Receiver habe ich aus den bekannten Gründen bewusst verzichtet.

    Beim täglichen Studium der Vertragsdaten im Kundencenter waren zwar immer noch die Premiere Altdaten zusehen, bis schliesslich (vermutlich umstellungsbedingt) kein Zugriff mehr auf das Kundencenter möglich war. Nach weiteren 3 Tagen war dann auch ohne Nachfrage dieses Problem gelöst.

    Zu meiner Freude waren dann ab dem 01.10.2010 alle vertragsrelevanten Details im KC sichtbar und dabei waren sie auch noch zu 100 % richtig. Zudem bekam ich gestern die 1. Lieferung der TV Digital zugestellt.

    Die 1. Abbuchung war ebenfalls korrekt.

    Fehlt jetzt bloss noch die schriftliche Bestätigung.

    Gruss
    frido1234
    Geändert von frido1234 (06.10.10 um 06:42 Uhr)

  13. #853
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von signo25 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
    Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
    Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit...
    Wenn die Code-Aktion nicht funktioniert, dann wird Dr die Fortführung Deines MA für €3/Mon. mehr angeboten.
    -------------------------------------------

  14. #854
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    So heute habe ich nun meine S02 Karte bekommen es wirkt manch mal Wunder wenn man an die Chefs eine Mail schreibt .
    Ich habe heute die Karte freigeschaltet es wäre ja zu schön gewesen wenn alles auf Anhieb geklappt hätte natürlich haben die Experten Sky Welt Extra nicht mit freigeschaltet.Ich habe Mittags angerufen ja die Freischaltung machen wir ich warte jetzt noch drauf super Firma.

  15. #855
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So. Nach einem Anruf ist HD jetzt auch dabei und bei den Daten vermerkt. TV Digital 24,05 Euro dazu.

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

Seite 57 von 89 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •