Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schon seltsam wie unterscheidlich es bezüglich des codes gehandhabt wird.
    Bei mir reichten die 3 buchstaben. die zahlen wollten die überhaupt nicht wissen.
    wenn also noch jemand einen code benötigt?

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    I - IIICH
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    I - IIICH
    Du hast ne PN.

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hexie Beitrag anzeigen
    Du hast ne PN.
    @Hexie: Der Code ist laut Hotline schonmal benutzt worden....


    Jetzt zu meinem Gespräch - lesen! lohnt sich!


    Also ich habe auf der 0800er Nummer mit unterdrückter Nummer angerufen und mich mit "2" als Neuabschlussinteressent ausgegeben.

    CCA1 kam ans Telefon und ich sagte ich wollte mein Abo umstellen auf 34,90 Euro. Da der Gutschein den mir Hexie PNt hat schon mal benutzt wurde zauberte dieser noch einen Trick aus dem Hut und fragte mich -auffällig suggestiv- "Sie haben doch ein O² Vertrag, oder??????????????"

    Ok, da ich ja nicht komplett bescheuert bin ich dann "J AAAAAAAAA" und CCA1 dann "Ok, dann stelle ich Ihnen das ohne Code um und sie bekommen sogar noch 20 Euro auf ihr O2 Konto gutgeschrieben nach Aktivierung".

    Ach ja, eins noch! -meinte er- "Sie bekommen eine neue Vetragsnummer und danach stelle ich Sie zum Bestandskundenteam durch und sie widerrufen dort einfach ihr altes Abo (Anmerkung: seit Mai 2010 aktiviert)

    Ich war etwas verdutzt, fand es aber OK. Habe mir noch den Namen des CCA1 nennen lassen und habe mich durchstellen lassen.

    OK. CCA2:"Hallo X Y", was kann ich für Sie tun?

    Ich habe eben mit einem Kollegen meine Umstellung auf 34,90 gemacht und würde jetzt gerne mein altes Abo stornieren.

    WAAAAAAAAAS??? Er kriegte sich fast nichtmehr ein und meinte wortwörtlich:"Da hat Ihnen so ein unseriöser Kollege aus dem Aussendienst einen 2. Vertrag an die Backe genäht! Widerrufen Sie umgehend den 2. Vertrag."

    Ich: Aha, ok, aber ich habe doch unter der Nummer von Skei angerufen, wieso arbeiten dort unseriöse Leute???

    CCA2: Das ist manchmal eben der Fall. Die arbeiten nur auf Provision und dann kommt das schon öfter mal vor. Und den Namen den er Ihnen genannt hat ist zu 99,9% falsch.

    Ich: Aha, aha. Na das ist ja gute Werbung für das Unternehmen. Aber was machen wir nun mit meinem Gutschein (ich habe ihm nicht gesagt, dass CCA1 diesen nicht anerkannt hatte wegen angeblich doppelter Benutzung).

    CCA2: Ich stelle Ihnen das Abo jetzt einfach um.
    (keine Code oder sonstwas gefragt)

    Ich: Ok, danke.

    ENDE

    Wem soll ich denn jetzt noch glauben???? Echt wieder der Hit was bei Skei auf der Hotline abgeht.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mit dem gutschein tut mir leid..ich habe ihn echt nicht genutzt!

    und zu deinen telefonaten mit sky...
    man muss echt glück habeneinen kompetenten zu erwischen.

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •